Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Azad T.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Azad T. 1. November 2007, 13:04

    Hi Anette,

    Das ist eine kleine gemütliche Insel im Norden Schottlands - isle of Skye. Ich war am nördlichsten Zipfel der Insel ("The Trotternish Peninsula" genannt) und hab nach ca 1 1/2 bis 2 h Fußmarsch diesen schönen Blick von den Highlands ins Tal fotografieren können. Hier ne Karte der Insel : http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b5/Hebridesmap.png

    und noch nen touristischer link:
    http://www.skye.co.uk/regions-north-east-skye.php

    Die Insel ist wirklich wunderschön. Leider hatte ich damals noch keine hochwertige Kamera - das soll sich jetzt aber ändern ;-)

    Beste Grüße, Azad
  • Annette He 31. Oktober 2007, 20:00

    Das ist ja mal ein eindrucksvoller und vor allem nicht alltäglicher Blick auf die Highlands. Wo warst Du denn da oben?

    LG Annette