867 9

Thomas Schäffer


Premium (Pro), Neu Isenburg

Highlands

Südlich von Durness

Kommentare 9

  • Klaus Rohn 17. September 2013, 23:16

    schönes Panorama!

    Irgendwie suchen wir uns immer die gleichen Urlaubsorte aus. Vor zwei Jahren hatten wir das erste Mal Kontakt, als wir (jeder für sich) in Norwegen waren. In diesem Jahr war dies anscheinend Schottland. :-)

    Gruß Klaus
  • Andreas Rode 14. September 2013, 15:25

    Klasse das Lichtspiel festgehalten ! Solch ein Himmel ist viel interessanter als ein blauer, wolkenloser Himmel. Feines Pic.

    Grüße, Andreas
    Loch Lomond
    Loch Lomond
    Andreas Rode
  • Legolas1709 10. September 2013, 21:17

    Du denkst Du bist im Niemandsland, kilometerlang begegnet Dir kein Gegenverkehr und dann biegst Du um dienächste Kurve und hast eine solche Aussicht. Klasse festgehalten bei wundervollem Licht.

    LG
    Christine
  • Falk and Pics 10. September 2013, 7:16

    Cool... achja.. da würde ich auch gerne mal wieder hin..
    Tolles Bild!
    Gruß, Falk
  • Stefan Seibt 9. September 2013, 13:29

    Superklasse - gefällt.
    Vermittelt ein Gefühl der Weite dieser Landschaft.
    vg stefan
  • de ceulaer 9. September 2013, 11:33

    Geniale Panorama !
    lg
  • Fran Scott 9. September 2013, 8:59

    Genial mit den Sonnenstrahlen, die durch die Wolken fallen! Stark, da möchte ich sofort wieder hin!
    VLG. Fran
  • Barth.a 8. September 2013, 19:30

    Einfach stark mit diesen Wolken, dem Grün und dem Bildaufbau!
    Vg Alf
  • Pieti01 8. September 2013, 17:59

    vielleicht sollte man doch mal hinfahren?