1.776 3

Mela-Engale


kostenloses Benutzerkonto, Aichen

Highlandpony

...plötzlich lag es friedlich vor sich hin dösend vor mir im Gras - und weit und breit keine Zäune - davon können viele Pferde nur träumen...

Kommentare 3

  • Mücke II 23. Januar 2008, 22:12

    Nienna hat mir die Worte aus dem Mund genommen.
    Pferde sind zwar wunderschöne, stolze Tiere aber ich mag die kleinen Fellnasen lieber. Aber das Foto hier ist wunderschön, mit dem Hintergrund hat es was ganz besonderes.
    Toll, gefällt mir ganz sehr.
    LG Anke
  • Ernst Erdle 23. Januar 2008, 12:47

    schönes Motiv
    LG Ernst
  • Jacqueline de Lange 23. Januar 2008, 11:24

    Normalerweise würde ich es als nicht besonders spektakulär ansehen - ein Pferd, das liegt, aber hier macht die Umgebung sehr viel aus. Herrliche Landschaft und die Farben gefallen mir auch gut.
    LG Nienna