Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti V


Pro Mitglied, Warthausen

Highland Sack beim Musikfrühling in Biberach

Allen Nichtschwaben sei kurz erklärt, dass sich hier ein Wortspiel beim Gruppennamen versteckt hat. "Heiland Sack" ist nämlich eine schwäbische idiomatische Wendung, die dem "hano" ziemlich nahe kommt und vom Fluch bis hin zur Bewunderung so ziemlich alles ausdrücken kann.

Kommentare 13

  • Manfred Fakler 16. Mai 2014, 23:09

    Sakramentaberau!
    Des hosch wieder amol kenna.

    LG
    Manne
  • Andrea 0085 14. Mai 2014, 21:25

    Super Schärfeverlauf, bei dieser perfekten Aufnahme! Lg.Andrea
  • Lichtmagie 14. Mai 2014, 19:01

    Wunderschön....
    Du kannst es eben.. ;o)
    Liebe Grüße
    Karin
  • Friedrich Jäck 13. Mai 2014, 17:08

    Außergewöhnlich aber gut.
    Das wusste ich gar nicht das die auch da waren.
    Grüßle
    Friedrich
  • Armin Appel 12. Mai 2014, 20:41

    Uahhhhh wie genial ist das denn. Phantastisch diese Aufnahme. Genau so etwas liebe ich. Klasse gesehen und noch viel besser bearbeitet. Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Gruss happy Armin
  • Franky.M 12. Mai 2014, 18:51

    Super Bild. Der Bildschnitt ist gut gewählt, die Bearbeitung ist dir auch wieder sehr gut gelungen. Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob du mehr Zeit für die Bearbeitung des Bildes oder für die Ausarbeitung des Titels benötigt hast ;-)
  • Kawachi 11. Mai 2014, 21:30

    Das Wortspiel ist göttlich!
    Das hast du wieder mal einwandfrei präsentiert. Ich bin leider etwas zu spät zu dem Event gekommen und kann mit meinem Ergebnis her nicht aufwarten. Um so mehr hab ich mich über dein sensationelles Portrait gefreut.
    LG Peter
  • UK-Photo 11. Mai 2014, 20:23

    Wiederum einfach nur stark!!!!! LG Uli
  • WM-Photo 11. Mai 2014, 20:01

    Die Redewendung war mir neu - aber man lernt hier nicht nur wie intensiv eine Aufnahme gestaltet werden kann!

    Gruß Walter
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. Mai 2014, 17:58

    Stark der Schärfeverlauf im Bild. Super wie du die Herren zeigst. Sie scheinen voll konzentriert zu sein.
    LG Heike
  • Drea - H 11. Mai 2014, 11:31

    Stark die Aufnahme!
    Der Titel hat mich sofort an meinen Sohn erinnert, der seinen Unmut immer mit "heila sack" kund tat :-).
    Dieser Musikfrühling hatte es in sich, ich empfand die Stimmung in der Stadt laut und konfus und war gar nicht so böse, das ich arbeitete.
    LG und einen schönen Sonntag, Andrea
  • Hans-Joachim Maquet 11. Mai 2014, 9:52

    Man hört förmlich die Töne, so intensiv ist Dein Foto.
    Schärfeverlauf absolut!
    LG Hans-Joachim
  • JamSen 11. Mai 2014, 6:49

    Hannoi aber woisch'(d)...
    Stark Gotti
    Lg Werner
    *)ich war in meiner Studienzeit oft als Ferialpraktikant in "Stuagad"...

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 100