Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas-Magiera


Free Mitglied

Highland feeling auf Skye

Im Schottischen Hochland lassen die Schafe von Bäumen nicht viel über und so wirkt auch dieses Exemplar eher unfreiwilig wie ein windgepeitschter Bonsai. An dem Tag gab es einige Wolken, sonst hatten wir sogar auf Sky blauen Himmel, eher ungewöhnlich für die 'Insel des Nebels'. Hier passen die Wolken und die Beleuchtung ganz wunderbar zum Motiv. Zu Schottland gehört nun mal auch der Regen und die tiefhängenden Wolken.

Kommentare 3

  • dark.j.ness 8. Juni 2014, 12:11

    isle of skye, mein sehnsuchtsplatz... sehr schönes bild

    lG, dark
  • DEIWAT 10. Januar 2014, 21:37

    Komisches Gefühl der Faszination habe ich heute bei der Anbetracht deines Bildes, als ich selbs life vor dem gleichen Bäumchen stand, wollte ich ihn unbedingt kleiner als die Bergkulisse fotografieren, was ich nachinein leicht bereute.

    Deine Perspektive ist einfach Atemberaubend, tole Arbeit!

    LG WD
  • Thomas Schimmele 13. Juni 2013, 22:27

    Eine wunderbare Aufnahme, könnte auch von Mittelerde stammen. Sehr schöne eingefangen. LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100