Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Highland Cattle

Sie haben es mir einfach angetan, die Highlandrinder. Wuschelig, ruhig, fast schon stoisch, trotzen sie jedem Wetter und sind absolut urig. Der Kleine hier hatte es mir angetan. Wenn die von der Fluggesellschaft nicht so ein Zinober wegen dem Übergepäck gemacht hätten, hätte ich ihn glatt mitgenommen, lach.

Nevis Range
Nevis Range
Annette He

Kommentare 27

  • Manuela Trost 11. Mai 2012, 7:59

    Süüüüüüß, dieser kleine Wuschel *lach* ....

    LG Manuela
  • Rebekka D. 7. Mai 2012, 22:58

    Herrlich der Süsse .. leider sieht man sie nicht mehr so oft ..;o) Rebekka
  • Anna und Martin 7. Mai 2012, 9:39

    Wie niedlich. :) Auch hier passt die Bearbeitung super zum Motiv.

    lg Anna und Martin
  • Josef Schließmann 27. April 2012, 10:33

    Sehr schön von dir präsentiert in dieser Tonung.

    LG Josef
  • Wera T. 25. April 2012, 13:52

    Highland- Knuddel :-))
    Sehr süß und toll in deiner Bearbeitung!
    LG Wera
  • Nicole Nanu 25. April 2012, 10:00

    ich finde die ja auch zu putzig... selbst die Großen haben noch so was niedliches, wuscheliges...

    Grüßchen, Nicole
  • JOKIST 24. April 2012, 21:19

    +++ TOP +++

    LG Ingrid und Hans
  • Lichtlein 24. April 2012, 20:17

    Sieht recht knuffig aus, der kleine Kerl. Noch etwas misstrauisch, aber auch schon neugierig und auch schon recht selbstbewusst, wie es sich für einen echten Highlander gehört ;-)
    VG Lichtlein
  • Harry H. Zimmermann 24. April 2012, 20:14

    super
    Gruß Harry
  • Tore Straubhaar 24. April 2012, 20:12

    Hallo Annette,

    eine überaus coole Sturmfrisur, ungefähr so wie Paulchen... nur als Kuh...;-). Vielleicht ganz gut, das das Kerlchen nicht zu Euch mit konnte. Der hätte Dir glatt Deine Gartenblümchen verkostet, und das wäre ja auch schade gewesen.
    Ein weiterer klasse Schottlandeindruck von Dir!

    Viele Dienstagabendgrüße von Tore
  • Dieter Uhlig. 24. April 2012, 19:23

    netter kerl
  • Eva Winter 24. April 2012, 18:26

    Na ja, was so eine echte Tierfreundin ist, die könnte auch schon mal auf die Idee kommen, ein Kälbchen aus dem Urlaub mit nach Hause zu nehmen:-))
    Ist aber auch wirklich ein knuffiges Tierchen.
    LG Eva
  • Ulla Holbein und Bolle 24. April 2012, 17:56

    Ach Gott, hat sich der Bolle verändert, lach!......
    Den oder die würde ich auch sofort adoptieren!
    Eine bildschöne Optik und die passende Grösse für Bolle!...:-)))
    Ein wunderschönes Foto, die Tönung ist sehr passend!
    Ist schon echt schade, dass die Fluggesellschaft so einen Trouble wegen des Übergepäck gemacht hat, aber so sind die nun mal an den Flughäfen!....:-))))

    Stupser an die Rasselbande und Euch LG....
    Ulla und Bolle
  • Elske Strecker 24. April 2012, 17:39

    sie sehen wirklich umwerfend aus, die Tonung passt super.
    lieben Gruß, Elske
  • Mari An 24. April 2012, 16:53

    Ich mag diese Wuschelrinder auch sehr gerne!!
    LG
    Ingrid