Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Highkeyeckbock

Rehbock am 1. April mitten in Dortmund. Auf´m Feld. Im Schnee.

Nikon D3s, 1020mm, aufgelegt

Kommentare 4

  • Nicola Stein 10. Mai 2013, 8:31

    Mir gefällts, nachdem ich die Hürde des glattweißen Thumbnails überwunden habe. Hier wäre ein anderer Ausschnitt die Mühe wert.
    Konzentriert den Blick auf den Bock und ist eine dauerhafte Erinnerung an das diesjährige Schneeostern.
    LG Nicola
  • Tondu 18. April 2013, 17:23

    Könnte auch ein Meer aus weißen Blüten sein...außer dass ich es vermutlich anders geschnitten hätte (unten was weg...) finde ich es klasse! ;-)
    lg Annette
  • HEIDEKOCH 17. April 2013, 5:41

    Ich finde es cool- mal was anderes!

    Liebe Grüße Philipp
  • Tom Barndt 16. April 2013, 23:24

    Dumme Frage: Wieso hast Du Dich eigentlich für quadratische Thumbnails entschieden, wenn Du ohnehin keinen passenden Ausschnitt dafür festlegst?
    VG
    Tom (C:=