Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

highkey-birdy

~~~

Kommentare 10

  • Lato 24. Mai 2014, 7:44

    Ein harter Kontrast, der das Bild für mich sehr interessant macht. Die Spiegelung wirkt dadurch ganz anders. Ich hätte die Enten auch weg gelassen. Gesamteindruck echt stark!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Lothar
  • Miss Froggi 11. Mai 2014, 23:51

    Hat was sehr künstlerisches mit diesem harten Kontrast! In diesem Fall passt s/w bestens, weil es gibt nur die Farben schwarz und weiß! ;-))
    Die Enten sind total cool, die bleiben bitte! :D
    Glg Dani
  • Jenno W. 11. Mai 2014, 14:47

    Die Enten oben sind ja cool!!
    LG Jens
  • Mrs. White 10. Mai 2014, 13:53

    sehr gut - gefällt mir!
    lg
  • Jimbus 9. Mai 2014, 22:37

    Ganz STARK!!!

    lg Detlef
  • Daguerre 9. Mai 2014, 11:09

    Sah in der Vorschau auf den ersten Blick wie ein Barcode aus.
    LG
    Manfred
  • Cairbre 9. Mai 2014, 7:10

    Die Pfähle und ihre Spiegelungen sehen aus wie eine Tuschezeichnung. Die Enten passen da nicht so richtig zu.. Dafür muss man wegen ihnen über die Perpektive nachdenken. Ich hätte an dieser Stelle nämlich etwas Fliegendes erwartet. Aber da ist ja gar kein Himmel, sondern Wasser.

    VG,
    Conny
  • Woman of Dark Desires 9. Mai 2014, 6:35

    das mag ich
    lg wod
  • panoRAL Foto 9. Mai 2014, 6:23

    Schick
    aber die zwei Enten oben am Rand haben zu wenig Platz , ich hätte sie weg gemacht.
  • Artur Feller 8. Mai 2014, 23:38

    ~
    Schon schön.

    Grüße
    Artur

Informationen

Sektion
Ordner Quatsch und Fun
Klicks 223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 300.0 mm
ISO 100