Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ise Ehlers


Free Mitglied

Highgate Cemetary ...

... sicherlich die meistfotografierte Ecke dieses Friedhofes.
Und für einen morbiden Eindruck habe ich s/w eingebracht. Zu stark bearbeitet?

Kommentare 7

  • Gabi Anna 14. August 2008, 22:10



    da würde ich gerne "rumstöbern"...
    ein wenig runter mit dem regler,,,,?????

    liebe grüsse
    gabi anna
  • wosai 18. April 2008, 20:19

    Ja, stark bearbeitet ist's schon. Ich finde aber auch, dass dies hier sehr gut zum Bild passt.
    LG Wolfgang
  • Antje A. 18. April 2008, 14:05

    muss neben dem blick aufs bild ( bea passt ! ) - doch über den dialog mit dem Ernst grinsen ;.)

    salute,Antje
  • Ise Ehlers 17. April 2008, 22:06

    @Ernst: Sorry, aber hier ist alles besetzt. Und obendrein ist der Westteil für "Neuankömmlinge" gesperrt. Aber im Ostteil ist noch Platz :-)). Ise
  • Manfred Schmidt 17. April 2008, 21:20

    eine sehr schön gemachte s/w Umsetzung
    Gruß Manfred
  • Ernst Erdle 17. April 2008, 20:37

    Der Zweck heiligt die Mittel, sind da noch Apartments frei? Ma kommt ja langsam in so ein Alter.
    LG Ernst
  • Ruth Hutsteiner 17. April 2008, 19:59

    Ich finde es interessant bearbeitet.
    Durch die kontrastreiche SW - Bearbeitung kommt der morbide Charme sehr gut zur Geltung.
    Einzig bei der Tür vorne links ist kaum noch Zeichnung zu sehen.
    Gruß
    Ruth