Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Hedemann


Free Mitglied, Oldenburg

Highflyer Hamburg - Der Aufstieg

sich vom boden lösen
den aufstieg fühlen
abstand nehmen vom vertrauten
die welt mit neuen augen sehen

umsichtig werden

Kommentare 3

  • Sonny.. 3. Mai 2009, 20:40

    Hi!
    Toll gemacht super Idee....
    Schon der Hammer,aber für mich wäre das nix(:-
    Jazz Flieger
    Jazz Flieger
    Sonny..

    Gruß Sonny
  • Anja Pilotin 24. April 2009, 17:14

    Super Blick auf die Kreuzung an den Deichtorhallen.
    Gut gelungen.
    LG Anja

    @marina - der Highflyer ist für Freifahrer nur bedingt geeignet; mir wurde mulmig, es ruckelt, es ist windig im Korb; alles ungewohnt halt.
  • Marina Jacob 24. April 2009, 10:03

    Interessante Perspektive vom Highflyer...
    hatte mich schon immer mal gereizt. Jetzt weiß ich, dass ich doch lieber die freie Fahrt ;-) mit dem Heißluftballon genieße, statt angeleint zu sein.

    LG Marina