Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
higher than clouds....

higher than clouds....

945 36

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

higher than clouds....

... high above San Fernando Valley - California ...

Kommentare 36

  • Rudi Gauer 10. August 2003, 19:11

    Fantastisch,
    wie diese Wattetupfer mit ihren Schatten so über die Felder schweben (oder sind es Tennisplätze, so geometrisch wie diese hier aufgeteilt sind :-)

    LG
    Rudi
  • Gerda S. 10. August 2003, 17:50

    Nun dachte ich gerade ,ich werde fündig!! Da ist dieses wunderbare Foto gar nicht aus dem Ballon? Aber Wolken aus dem Colorado-Areal sind auch was ganz Besonderes. Gruss Gerda
  • Günter Ridder 10. August 2003, 14:51

    Hallo Maren,
    und ich denk' noch, soviele Anmerkungen ?, aber diese Aufnahme ist wirklich grandios !!!
    mfg Günter
  • Günter Rolf 10. August 2003, 13:15

    ;-)).
    . lg günter
  • Chilltopia-Photoworks 10. August 2003, 11:09

    Das ist wirklich ein beeindruckendes Bild. Wahnsinn!

    Gruß Udo
  • Manfred Bartels 9. August 2003, 23:08

    Gefällt mir wirklich gut.
    Sehr schön die kleinen Wolken und die kleinen Felder.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 8. August 2003, 19:29

    mal wieder 'n wunderbares Luftbild, Maren...schön mit den Schatten der Wolken...und die Felder - tolles Muster

    liebe Grüße
    Jochen
  • Lichtbilder - Holger Sauer 7. August 2003, 8:37

    ... I believe, I can fly ...
    traumhaft schön! lg holger
  • Edeltraud Vinckx 7. August 2003, 8:26

    wow, das ist ein wunderschönes und perfekt von dir aufgenommenes Motiv. Besonders die Felder und die einzelnen Wölkchen und der Schatten... Ich komme ins schwärmen, ist das bei dieser Aufnahme zu verdenken....
    super....
    lg edeltraud
  • JörgD. 7. August 2003, 0:50

    Machst wirklich tolle Flugbilder!
    Ich sitze entweder überm Flügel, oder alles ist zu "total" - oder die Scheibe ist dreckig...;-)
    lg ded
  • nickelartist 7. August 2003, 0:41

    GENIAL! :-)
    Vor allem die Schatten! Faszinierend!
    Ab in die Favoriten!
    Grüße - Sandra
  • Hans-Peter Möller 6. August 2003, 22:17

    Hallo Maren,
    Ihr habt ja eine phantastisch gute Sicht gehabt. Toll die Wolken mit Schattenwurf, und solch geradlinig begrenzte Felder hab ich auch noch nicht gesehen.
    Danke, dass Du uns wieder an Deiner Reise hast teilnehmen lassen.
    LG Hans-Peter
  • Mariola B 6. August 2003, 21:19

    Wolkenflöckchen oder Schäfchen so scharf aus der Fogelperspektive hast Du super belichtet,das Bild ist wirklich beeindruckend !! lg m
  • Katrin Peters 6. August 2003, 20:28

    Das sieht ja toll aus. Der Boden mit den rechteckigen Feldern erinnert mich an eine geflieste Wand Und die Wolken sehen aus wie Wattebäuschchen die davor aufgehängt wurden.
    Klasse!
    Vielleicht hätte ich die horizontale Linienführung gerade gerückt, dann wäre der unwirklich Eindruck noch intensiver.
    Gruß Katrin
  • Sabine Kuhn 6. August 2003, 20:19

    … verrückt, Maren, ich hatte erst auf eine Hochhausfassade getippt & mich gefragt, aus welcher Perspektive hat sie das wohl gemacht *lach* … super-gut-nah-dran. Die Begrenzungen der Felder sehen so aus, als seien sie sehr akkurat von Hand gezeichnet. Der knapp gehaltene Rahmen gibt hier gut Halt … und fliegen: immer wieder schön;–))))
    Lieber Gruß & einen schönen Abend wünscht dir aus dem „kochenden Pott“ *lach* s@bine