Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Rabitsch


Free Mitglied, Moers

HighColorkey

Habe mir ein kleines Studio im Wohnzimmer aufgebaut, das sind die ersten Ergebnisse. Bitte nur ehrliche Kommentare !!!
:)

Kommentare 2

  • Jürgen Bambrowicz 5. August 2010, 15:09

    Ich habe auch keine Probleme positive Anmerkungen zu schreiben ;-)
    DAS ist ein gelungenes Highkey-Foto, die Tonwerte sind nach rechts verschoben, aber nicht abgeschnitten und beim Test mit ALT + weißen Tonwertschieber ist kein Clipping von Tonwerten zu erkennen. Soweit technisch.

    Und das Bild selber finde ich auch klasse. Schönes lebendiges Bild mit herrlichem Gesichtsausdruck, gelungener Bildaufbau und sehr ausgewogene Beleuchtung.

    Gruß
    Jürgen
  • Leeranerin 4. August 2010, 16:34

    *hach*.........das ist mein "smiler des Tages"
    Dankeschön dafür ;O)
    lg
    tina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz