Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

OliverG.


Free Mitglied

High Zürs

Pano aus 11 Bildern. Die Flecken am Himmel waren der Preis für den Ausgleich der Belichtungsunterschiede.
Links der Mitte Zürs am Arlberg, rechts davon Hasenfluh, Madloch und Omeshorn. Was für ein Schitag! Und am nächsten Tag schönstes Wetter und 25 Grad im März in Cinque Terre. Da lacht das Herz.

Kommentare 3

  • Christian Hiebl 29. Oktober 2007, 12:36

    Also das ist ja schwer der Hammer! Ich finde, dass du die 11 Bilder makellos aneinander gebastelt hast.
    Panorama Bilder habe ich bis jetzt noch nicht in meinem Portfolio.

    lg
  • OliverG. 11. Oktober 2007, 23:09

    Ja, ich weiss, das Blau. Hat mir aber gefallen.
  • der T O M 11. Oktober 2007, 22:33

    Sauber gemacht, bissi blaustichig... aber kommt dafür frisch rüber die Luft da oben :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz