Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

high tide

Zwischen den Tauchgängen sind Spaziergänge am Strand eine lohnenswerte Abwechslung. Oftmals erspäht man von Tauchschiff aus Motive die was hergeben könnten. Also, bei Gelegenheit nichts wie hin.

Location: Dauin, Negros Oriental (Philippinen) Januar 2013
Exif: Oly E-5, 26mm, F 11, 1/3 s

washed out
washed out
scubaluna

Kommentare 7

  • Kirsti Bode 20. Februar 2013, 17:10

    Ich liebe es, und wünsche mich oft an solche Orte!!!
    Meistens hab ich bei solchen Fotos ein Problem alles scharf zu bekommen:-(
    Deine Aufnahme ist perfekt!!!

    Gruß Kirsti
  • A.Schiele 10. Februar 2013, 22:35

    Schön gesehen und eingefangen.
    Gruß Armin.
  • scubaluna 6. Februar 2013, 17:21

    @all: ja da kann ich nicht meckern. Eure Kommentare haben echt kernige Inhalte. Ich sehe auch was ihr hier kritisch umschreibt. Danke dafür, ich wechsle jetzt mal mein Brillenglas von Rosa- auf Klarsicht :o)

    Grüsse Reto
  • Nina7000 6. Februar 2013, 16:50

    Ich schau mir Dein Bild schon eine ganze Weile an und bin hin und her gerissen.
    Die Farben gefallen mir sehr gut und auch das Motiv als solches finde ich perfekt.
    Die Bangkas im HG sind aber doch schon sehr unscharf und ich finde den Baumstamm, der bis in den Himmel ragt hinsichtlich der gesamten Bildgestaltung etwas zu dominant. Eine Verschiebung der Horizontlinie nach oben hätte hier meiner Meinung nach Abhilfe geschaffen. Trotzdem mag ich das Bild... irgendwie...doch :o)
    LG Nina
  • snapshot21 6. Februar 2013, 15:48

    Ein wirklich schönes Gestaltungselement für ein Strandbild, so etwas suche ich auch immer, wobei mir hier der Baumstamm etwas zu dominant ist. Ich finde auch, dass ein fließender Übergang in die Ferne durch die Dominanz des Baumstamms unterbrochen wird. Die Farben gefallen mir und wirken insgesamt sehr harmonisch.
    LG Christiane
  • Sven Hewecker 6. Februar 2013, 7:55

    Schade, dass die exif´s nicht dabei sind. Die Verläufe im Schwemmwasser sind schön, aber durch die ( vermutlich ) längere Belichtungszeit, erscheinen mir die Bangkas im HG etwas unscharf.
    Die Drittel- Teilung hast Du konsequent umgesetzt, wobei ich noch nicht sagen kann, ob mir die Aufbrechung der Wasserlinie, durch den Baumstamm, harmonisch erscheint. Auf jeden Fall mal wieder ein Bild, was man sich länger anschauen kann ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Rainer Pastari 6. Februar 2013, 7:50

    Der Strandausflug hat sich gelohnt bei solch fotogenem Strandgut.
    Grüße Rainer