Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Kommentare 5

  • karin horny 19. Oktober 2008, 17:54

    Wunderschönes Bild, Weite, Berge und diese Klarheit....-da möchte man doch mal in die Brise reinschnuppern.!
    lg karin
  • Ulrike Wulkau 17. April 2008, 2:11

    Diese Farben! Dieses Licht! Wunderbar!
    Ganz wie ich es liebe, dieses Land
    Liebe Grüsse
    von Ulrike
  • Joachim Irelandeddie 16. April 2008, 12:45

    Eine ganz starke Aufnahme! Gefällt mir wieder sehr gut! Eine tolle Serie di du uns da vorstellst!

    lg irelandeddie
  • Bernd Kauschmann 16. April 2008, 10:34

    Bei solcher Landschaft geht ein Maßstab verloren und man verliert sich in Superlativen.
    Es ist einfach fantastisch.
    LG Bernd
  • Christoph Willich 16. April 2008, 6:52

    Das Land war auch schon immer mein Traum!Diese Weite,das satte grün und die Hügel,dazu noch das kontrastreiche Wetter!Kommt hier richtig zur Geltung!Und dann noch die Telegrafenstangen,die dem Bild noch die gewisse Tiefenschärfe bringen!LG Chris.