Zurück zur Liste
High Tech Pinhole

High Tech Pinhole

4.476 10

pinholer


kostenloses Benutzerkonto

High Tech Pinhole

neue DYI Lochkamera, variable "Brennweite" für Großformatfilm 4x5 oder 9x12. Das Teil ist aus einer defekten Polaroid 320 aus der Bucht umgebaut

Kommentare 10

  • pinholer 28. Mai 2014, 10:31

    ganz bestimmt Theo bin gerade dabei wieder ein Labor einzurichten, bislang Filme selbstentwickelt aber hybride Verarbeitung außer bei den Edeldrucken, da gings auch ohne Labor
  • Theo Broere 27. Mai 2014, 14:32

    MEGASCHARFES GERÄT!!!
    Mach bloß weiter so,
    Theo
  • Martin Lauer 8. Mai 2014, 21:11

    Danke für dein Angebot, komme ich nötigenfalls gerne darauf zurück.
    Aber es geht voran. Immerhin suche ich das Akkufach an MEINER Diana ab sofort nicht mehr.

    ;-)


  • pinholer 5. Mai 2014, 10:48

    @Martin wennste mal Hilfe brauchst einfach mail an mich ich helfe gerne wenn einer wieder Fotos ohne Nullen und Einsen machen will :-)
  • Martin Lauer 4. Mai 2014, 12:36

    Ihr macht mir Angst. :-)
    Jetzt wird es für den Anfang eine Diana. Ich muß mich da erst einmal reindenken und ein wenig lernen. Bestimmt auch was die Bildgestaltung angeht. Bin da jetzt völlig neugierig.
    Ich danke euch für eure Warnungen. Aber ich glaube sie kamen zu spät. :-)
    Euch einen schönen Sonntag noch!
    lg, martin
  • Astradyne 4. Mai 2014, 11:42

    @Martin Lauer: der pinholer hat völlig recht. Das ist wie ein Virus, meine Digitalkameras setzen schon Schimmel an ;-)
  • pinholer 3. Mai 2014, 20:33

    Danke Martin und wenn Du erst mal infiziert bist kannst nie wieder weg davon :-)))
  • Martin Lauer 3. Mai 2014, 18:44

    Ihr Freaks seid schuld das ich mich immer mehr mit Diana`s, pinholes, Rollfilmgedön und so Zeugs beschäftige.
    hehe, Astradyne hat da völlig recht. GEIL!
  • pinholer 15. April 2014, 21:37

    yepp ... danke :-))
  • Astradyne 15. April 2014, 21:08

    Geil ;-))))

Informationen

Sektion
Ordner Lochkamera
Views 4.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/9
Brennweite 45.0 mm
ISO 1000