Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 11

  • Fotofuchs 22. Februar 2008, 21:05

    Es handelt sich bei dem Schlepper um einen Deutz D 25 oder D 30 mit zwei Zylindermotor!

    Schade das er da so vor sich hin gammelt!

    Martin.
  • views-of-life 29. November 2007, 21:21

    High-Tech ist gut *schmunzel* Gut gesehen und festgehalten
    lg Gaby und Herbert
  • Jo.06 27. November 2007, 22:25

    ein wenig klapprig der Gute, aber immer noch sehr fotogen :-))
    LG Jutta
  • Ulrike Stanford 27. November 2007, 18:58

    sieht so aus, als hätte er es bis zur Werkstatt nicht mehr geschafft (das Gebäude im Hintergrund)
    :-)
    Gruß
    Ulrike
  • Birgit Pittelkow 27. November 2007, 18:39

    oh oh, diese high tech sieht aber doch schon etwas vernachlässigt aus war wohl schon einige Zeit nicht mehr im Einsatz,
    lG Birgit
  • Anoli 27. November 2007, 18:20

    Hat auch schon bessere Zeiten gesehen! *g*
    Ein tolles Motiv......
    LG Ilona
  • Jürgen Cron 27. November 2007, 17:30

    Könnte ich mir als TM super gut vorstellen Horst. Klasse was man nicht so alles finden kann wenn man unterwegs ist!

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • n i n a 27. November 2007, 17:28

    wunderbar! alte traktoren finde ich toll!
    dieser hier sieht aber wirklich sehr ausgedient aus...
    lg nina
  • Frank Parakenings 27. November 2007, 16:38

    aber die gasflasche ist neu! super, was alles so in der natur rumsteht. lg frank
  • Tanja. Schaaf 27. November 2007, 16:31

    Wollt ich auch gerade schreiben..lach
    ob sich das Hightech nennen kann in diesem Zustand:-))
    Klasse gesehen und umgesetzt
    LGTanja
  • Lady Durchblick 27. November 2007, 16:17

    High-Tec... anno dazumal... würd ich sagen... :-)
    sehr gut festgehalten
    vg Ingrid