Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sarina Hoffmann


Free Mitglied, Hildesheim

high

Das ist entstanden als ich meine neue Digital Kamera getestet habe!

Kommentare 9

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 21. April 2008, 22:17

    absolut schön
    Lieben Gruss
  • W. Schmidt 19. April 2008, 21:21

    Das müssen jetzt die Feinheiten zwischen den verschiedenen Monitoren sein, Nele. Ich glaub, das macht mehr aus, als man manchmal denken sollte.

    Für mich sieht der Übergang stimmig aus, wie sowas halt auszusehen pflegt. Aber ich denke, ich weiß was Du meinst.

    Wegen des Hintergrunds, Sarina: Die Idee, die Kräne einzubeziehen finde ich nicht falsch, aber die Position sollte dann harmonischer stimmen. Und die Straßenlampe müsste nicht sein.
  • LadyMetterling 18. April 2008, 18:19

    ja das sie ne strumpfhose trägt is mir wohl aufgefallen ^^ trotzdem sieht es beim (vom betrachter aus) linken bein so aus als wär man mitm weichzeichner drübergegangen, weil man an rechten rand des beines dann sone klare grenze zwischen strumpfhosen glitzerstruktur und *matsch* hat ^^
  • Sarina Hoffmann 18. April 2008, 14:28

    JA sie hat wirklich ne Feinstrumpfhose an! Bei der Kälte ohne Strumpfhose, da hätte sie ja gleich ne erkältung gehabt. Zu dem Kran im Hintergrud, ich fand es schön das man noch sieht wo man ist.
  • W. Schmidt 18. April 2008, 12:34

    Ääh, Leute, meint Ihr nicht, dass es sich hier vielleicht überhaupt nicht um eine Manipulation per EBV, sondern um Feinstrumpfhosen handeln könnte?

    Die Sachen im Hintergrund würde ich auch nicht wegstempeln, wenn sie schonmal da sind. Ich würde eher bei der Aufnahme schauen, dass sie nicht störend im Bild sind.

    Ansonsten saufen mir die Tiefen schon ein wenig zu sehr ab, wobei das an der einen Stelle vielleicht besser ist so, wenn ich hier die Anmerkungen so lese... ;-)
  • LadyMetterling 18. April 2008, 10:49

    ja die beine sind mir auch sofort aufgefallen... vor allem das knie links die wade rechts...
    wenn du was hättest retuschieren wollen dann hätteste doch den hintergrund nehmen können und kran und straßenlaterne wegstempeln können
  • Uwe Jansen 17. April 2008, 21:23

    das mit dem drunter ist für mich nicht so ausschlaggebend. aber sag: warum hast du die Beine so vermatscht? nicht rasiert oder mal versuchsweise. Fällt ganz schön auf, habe auch Pixelfehler an den Beinaußenseiten...
    Grüße
  • da Vinci 17. April 2008, 19:46

    schade das man drunter so wenig sieht. nen schöner string oder so hätte besser gewirk:-)

    trotzdem tolle aufnahme
  • da Vinci 17. April 2008, 19:45

    eigentlich nur schade das man drunter so wenig sieht:-)

    ist nämlich ansich nen tolles bild