Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
642 16

Thomas Epting


Pro Mitglied

Kommentare 16

  • sibon 25. Mai 2007, 19:51

    Das hat was! Die deutlichen Steinstrikturen, Lich tund Schatten... ich kann`s nicht genau sagen. Esgefällt mir halt.
    Vg S.
  • Rainer Switala 19. Mai 2007, 12:22

    feines spiel mit dem licht
    interessanter schnitt
    gruß rainer
  • Thomas Epting 18. Mai 2007, 14:07

    @ Reinhard: Wo ist hier ein Fake? ;-))

    @ Alle: Danke für eure Anmerkungen!
  • Bea Dietrich-Gromotka 18. Mai 2007, 8:05

    wieder einmal alles perfekt...vor allem der tiefenschärfebereich...
  • Peter Ackermann 17. Mai 2007, 20:43

    Klasse, wie Du hier durch die geschickte Wahl des Ausschnittes ein sehr wirkungsvolles Bild geschaffen hast! Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Reinhard Kö. 17. Mai 2007, 15:47

    Die Ziffern sind eindeutig "gefaked". Das Orginal wurde nachträglich bearbeitet - wenn auch ohne Photoshop. ;-)
    Sowas dürfte sich in diesem strengen Forum niemand erlauben. Aber das Fotografieren von gefakten Materialien wird hier wohl toleriert. ;-)
    Sehr schöner Ausschnitt. Gefällt mir gut.
    LG - Reinhard
  • Stoni. 17. Mai 2007, 13:34

    Ja, sehr gut gesehen. Aufteilung im Bild ist klasse.
    LG, Steffen
  • J.P 17. Mai 2007, 13:12

    der zeit voraus ..
  • Lleizar S. 17. Mai 2007, 12:30

    Thomas,
    sowas, vergessen die einfach die XII !
    Who cares, ich mag es definitiv auch so.
  • Thomas Epting 17. Mai 2007, 11:50

    @ Lutz: Das wirkt schon ziemlich spannend und interessant, vermutlich hätte ich das Bild "normalerweise" auch so ähnlich getont. Nur hast Du aus den Sonnenuhr jetzt mehr eine Mond-Uhr gemacht, die gerade "Midnight" anzeigt - das will mir nicht so ganz passen. Bei der Aufnahme konnte man nämlich wegen der knallenden Hitze ganz schön ins Schwitzen kommen,,,. ;-)))

    @ Birgit: Die 12 hat auf dem Ding einfach gefehlt! Für XII war nicht mal ein Strich eingearbeitet. Insofern fehlt da auch nichts auf dem Bild! ;-))
  • Lleizar S. 17. Mai 2007, 11:35

    So rein instinktiv, aus dem Bauch raus,
    würde ich sagen, der Titel suggeriert die XII ;-)
    Vielleicht liege ich ja falsch, aber will man die dann nicht bewußt oder unterbewußt auch im Bild haben?
    Ich jedenfalls habe mir die Zahlen als erstes angeschaut.
    Trotzdem gefällt mir das Bild.
  • MarS-Photo 17. Mai 2007, 11:04

    Klasse Ausschnitt,
    super Motiv.
    eine feine Arbeit von dir.
    Viele Grüße
    Marc
  • Laila Pregizer 17. Mai 2007, 10:37

    Mal ein anderes Uhrenbild von dir :-)
    LG, Laila
  • Thomas Epting 17. Mai 2007, 10:32

    @ Ellen: Was genau stört Dich? Richtig zufrieden bin ich nämlich auch nicht. Ich fand es ziemlich schwierig, hier einen "guten" Ausschnitt zu finden, zumal noch um diese Uhrzeit ;-)
  • el len 17. Mai 2007, 10:27

    Vielleicht hätte ich hier jetzt den Bildaufbau bzw,. den Bildausschnitt ein wenig anders gewählt - aber toll find ich das Motiv, mag solche Sachen sehr!
    lg ellen