Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Niklas Pempel


Free Mitglied, Berlin

High-Noon!

Das Bild entstand am Bahnhof Zoo der U2 mit einer HP 850 Digitalkamera. Belichtungszeit=8s

Kommentare 4

  • Klaus Kieslich 4. Februar 2004, 0:05

    Klasse Aufnahme.Ich hätte auch das linke Gitter mit dem Signal zusammen abgeschnippelt !
    Gruß Klaus
  • Niklas Pempel 2. Februar 2004, 23:38

    @Andreas: Ich hatte leider keine Eisensäge dabei,um das Geländer mal eben zu entfernen.;-))
    Wäre ich mit der Kamera noch weiter ins Gleis gerückt,hätte ich meine Kamera nach der Einfahrt des Zuges in Einzelteilen aus dem Gleisbett aufsammeln können.
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 23:12

    vielleicht einfach den linken Rand abschneiden? :-)
  • Katrin Taepke 2. Februar 2004, 22:54

    die Wirkung ist genial!