Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

High Noon

...aber ich glaube; die Zeit ist einfach abgelaufen...
Damals auf Tour mit lauter netten Menschen...

Kommentare 14

  • Lothar Hentschel 21. Januar 2010, 5:29

    DAS ist sehr stark Matthias!

    Liebe Grüße Lothar
  • Alfred Held 20. Januar 2010, 15:57

    .............wem die Stunde schlägt
    deine Aufnahme ist zum richtigen Zeitpunkt aufgenommen
    Gruß Alfred
  • Matthias Polakowski 20. Januar 2010, 12:59

    @Hartmut: es ist in der Tat nicht 100%ig 12:00 Uhr.....
  • Hartmut Podeyn 20. Januar 2010, 10:10

    die Frontale wirkt nicht echt .... habe lange überlegt, warum ich den Eindruck habe, dass es irgendwie doch nicht frontal ist. Ich glaube, es liegt an den Zeigern. Die vermitteln, dass die Aufnahme von links aufgenommen wurde. Das wäre zu einer anderen Uhrzeit (kurz nach 12) vielleicht nicht so auffallend.
    LG Hartmut
  • Frank aus Spandau 20. Januar 2010, 7:45

    Tolles Bild, klasse finde ich, wie du die Verzerrung korrigiert hast, weil, sooo gerade kann man doch nicht vor der wand stehen, ich habe mir daran bis jetzt die Zähne ausgebissen, wenn ich deines hier sehe muss ich wohl doch nochmal ran.

    vG Frank
  • Claudia L aus B 19. Januar 2010, 22:07

    Ein feines Foto von einer schönen Tour :-)
    LG Claudia
  • foto-graef 19. Januar 2010, 21:36

    Das finde ich klasse. Ich habe bisher einschließlich meiner eigenen Version nur welche von schräg unten gesehen. Die Frontalversion kommt echt gut!
    Viele Grüße, Ralph
  • Thomas Hintze 19. Januar 2010, 21:15

    Klasse, einfach wunderbar intensiv diese Farbe.
    Gruß, Thomas
  • tolbiacum 19. Januar 2010, 21:11

    starke aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Gutemiene 19. Januar 2010, 20:03

    Ich erinnere mich gern an die Tour :-) und bei diesem Bild umso mehr :-)))

    Grüße, Christiane
  • F A R N S W O R T H 19. Januar 2010, 18:30

    zur zeit ist brot und butter angesagt.
    war ´ne nette tour.
    mir gefällt die sicht und natürlich die uhrzeit !
    ich sehe gerade du hast vor mir auf den auslöser gedrückt ;-)
  • Karola Hoppe 19. Januar 2010, 18:22

    Klasse! Mir gefällt besonders, daß du dich aufs Wesentliche beschränkt hast und den Bildschnitt sehr knapp gehalten hast. Dadurch lebt das Bild.
    LG Karola
  • Wolfgang Sch. 19. Januar 2010, 18:13

    ...und für das Restaurant wars schon 5 nach 12...
    ..das Motiv hab ich garnicht so beachtet... jetzt ärgere ich mich drüber....
    LG, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 19. Januar 2010, 18:02

    Top Detailaufnahme sehr schönes Licht und schöne warme Farben
    Gruß Klaus