1.437 5

jane76


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Kommentare 5

  • Klaus Boizo 4. März 2015, 18:39

    schönes bild.
    tolle farben.
    lg
    klaus
  • Peter pspct65 12. März 2012, 21:36

    Kenne das Original (leider) nicht ... aber ich finds Klasse! Intensive Farben ... muss in echt aber noch viel eindrücklicher sein!
    LG Peter
  • Thorsten78 7. Januar 2012, 23:46

    Dieser Lichteinfall, die Formen und Farben...
    Ein einmaliger Ort und gut im Bild festgehalten.
    Die schwächelnde Bildqualität tut hier nicht soo weh.
    Gruß
    Thorsten
  • Joachim Voß 2. Januar 2012, 12:35

    Auch wenn die Quatität beim hochladen gelitten hat, so ist das Foto trotzdem klasse. Die Farben der Felswände im Antelope sind schon sehenswert. Wir waren in den letzten Jahren 3x dort. Man ist immer wieder begeistert.
    Gruß Joachim
  • jane76 2. Januar 2012, 10:19

    Übel, wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, wieso die Qualität beim Hochladen so gelitten hat???
    Bei mir im Original sieht das irgendwie anders aus.....

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 17.0 mm
ISO 400