Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter K


Basic Mitglied

Kommentare 6

  • Martin Schlimmer-Bär 6. März 2016, 11:30

    Mir gefällt dieser Blick in diese Gasse, es erweckt Neugier um die Ecke zu schauen.
    ich denke mir die fehlende Person dazu
    Gruß
    martin
  • kurt zaiser 12. November 2013, 19:42

    schöne Perspektive, kräftige Kontraste, harte Schatten - aber es stimmt: eine schwarze Katze rechts vorne würde das Bild perfekt machen.
    Kurt
  • Dieter K 9. November 2013, 7:51

    Brigitte, empfinde ich auch, aber es war tote Hose in dieser Gase, mir gefiel das Eck und ich war froh als wenigstens diese Passantin vorüberkam.
  • Brigitte H... 8. November 2013, 19:45

    Nochmal geschaut..Ja ,es fehlt noch etwas im Bild, dann wäre mehr Spannung da.. ,ansonsten gut..
    lg..
  • Brigitte H... 26. Oktober 2013, 9:43

    Dieses Foto gefällt mir vom Aufbau sehr gut ,
    auch mit dem Schatten der Frau..
    Wenn du etwas gewartet hättest wäre vielleicht noch eine andere Person auf der Bildfläche erschienen,so wirkt es etwas "aufgeräumt " auf mich..
    Insgesamt aber schön ,auch mit den Grauwerten..
    lg Brigitte
  • Glenn Capers 25. Oktober 2013, 23:24

    Nice shot

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Lisboa
Klicks 185
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200