Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.749 80 Galerie

B. Walker


World Mitglied, Berlin

High Noon

Das Sonnenlicht fällt um diese Zeit fasst senkrecht in die extrem schmale Sandstein-Klamm.
____________

Upper Antelope Canyon im Navajo Tribal Park bei Page, Arizona
9. Mai 2009/12:02, Nikon D 50/Objektiv AF-S DX NIKKOR/ED 18-55mm 1:3.5-5.6G, freihand, 18mm, F/3,5, 1/20s, ISO 400
____________

Mein Dank zuerst an Annette Ralla , die mich ermuntert hat, das Foto für die Galerie freizugeben, aber auch allen,
die es sich angesehen, kommentiert und natürlich denen, die mit Contra oder Pro darüber abgestimmt haben.
Meine Intention für die eingestellten Bilder bei fc ist ja nicht so sehr das Fotoästhetische, sondern eher die,
einem Kreis von Interessierten insbesondere die Vogelwelt der Neuen Welt vorzustellen.
Diese Schnappschüsse, die ich bei fc hochlade, sind für mich immer mit mehr Arbeitsaufwand verbunden,
weil dazu die Auseinandersetzung mit dem Objekt (nicht dem Foto) im Vordergrund steht.
Natürlich freue ich mich über das „Sternchen“, bleibe aber weiterhin bei meinem Konzept!

Kommentare 80

Informationen

Sektion
Ordner Nordamerika
Klicks 3.749
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. Mai 2009
76 Pro / 49 Contra

Öffentliche Favoriten