Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

HIGH MARS Tanker

IMO-No. 9366275
Länge: 183,00 m
Breite: 32,20 m
Tiefgang: 11,00 m
GRZ / BRZ: 30.600
erbaut 2008
Flagge Hongkong

Kommentare 12

  • Klaus Knackstedt 18. Juli 2008, 21:28

    Du kannst ja ein Schiffarchiv anlegen, mit all den Bildern und Daten. Finde ich toll. Gut umgesetzt. Die Größe ist jedesmal der Hammer.
    Gruß
    Klaus
  • Frank Mühlberg 29. Juni 2008, 9:32

    In Rot wirken Sie besonders eindrucksvoll !
    Frank
  • Trautel R. 28. Juni 2008, 6:18

    was für ein gigantischer pott und dann noch in diesem rot.
    ein erholsames wochenende wünscht dir trautel
  • tolbiacum 27. Juni 2008, 18:09

    ein gigant (vom roten planeten :-))
    klasse aufnahme
  • Rainer Switala 27. Juni 2008, 16:40

    ein wahrer gigannt aus dieser perspektive
    das rot knallt richtig
    perfekt gestaltung und schärfe
    gruß rainer
  • Klaus Kieslich 27. Juni 2008, 16:37

    Echt beeindruckend für eine Landratte wie mich
    Gruß Klaus
  • HamburgerDeern54 27. Juni 2008, 15:46

    Schöner großer roter Pott!
    LG, Ursula
  • Burkhard Wysekal 27. Juni 2008, 14:22

    Auf dem Wasser hats also auch keinen Platz......:-))
    Langsam wirds zu eng hier auf der Erde. Der Mars läßt grüßen , oder was. Fein getroffen.
    LG, Burkhard.
  • Holger Bürgel 27. Juni 2008, 12:28

    Der wirkt richtig gewaltig.

    LG Holger
  • Gerda S. 27. Juni 2008, 11:33

    @Kay! 2x durch den Panama-Kanal genügt:-)))
    @Piet! Die FC hat Macken. Gruss Gerda
  • Piet M. 27. Juni 2008, 11:17

    Die Farbe leuchtet schon im Thumb ordentlich dominant :-)
    Nach Anklicken kam bei mir zuerst "hier wurde ein Foto gelöscht" Erst beim fünften Mal anklicken kam dann endlich das Foto auf den Schirm ....

    Das Thumb hat aber nicht zu viel versprochen. Die Farben und die Klarheit kommen gut rüber :-))

    Viele Grüße,
    Piet
  • Kay Rehders 27. Juni 2008, 10:43

    Für Bj 2008 hat der aber schon ganz schöne Schrammen :-))
    Klasse Farben und Spiegelung

    Gruß
    Kay