Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.153 15

Stefan S...


Basic Mitglied, Wiesbaden / Bad Soden-Salmünster

[ HIGH KEY ]


Meine erste High-Key-Aufnahme . . .

[ CRYSTAL STAR ]
[ CRYSTAL STAR ]
Stefan S...

Kommentare 15

  • Yvonne Büdenbender 27. Mai 2008, 16:27

    oh ja das gefällt mir auch seeeehr gut!

    Viele Grüße
    Yvonne
  • Daniel Montanus 22. März 2005, 19:24

    sehr filigran, sehr gelungen. ohnehin - wenn ich nach einem halben jahr, in dem ich deine bilder wahrnehme, mal bilanz ziehen darf - hast du echt ein auge für die ästhetik des alltags entdeckt und eine eigene handschrift beim fotografieren entwickelt.
    gruß, danny
  • Cornelia Schorr 22. März 2005, 18:20

    Ja, gefällt mir!
    Vielleicht noch beim nächsten Mal auf den Hintergrund achten, der ist ein bisschen fleckig.

    LG conny
  • RA K 22. März 2005, 6:23

    schaut gut aus, die anordnung im bild ist dir prima gelungen, ohne das erklärende untendrunter würde man nicht erkennen was es ist, abstraktion pur
    gr
  • Thomas Li. 22. März 2005, 0:41

    @Katrin: " High Key ist der Begriff für einen Stil, bei dem auf dem Bild nur lichte Töne vorherrschen" (Erfolgreich fotografieren, Gondrom Verlag 1991). Das Gegenteil mit dominanten dunklen Tönen ist dann logischerweise Low Key. Wie's geht kann dir Stefan erklären ;-)
    Gruß, Thomas
  • artrevo 22. März 2005, 0:31

    Dat iss sehr fein!

    LG René
  • De Niro 21. März 2005, 22:09

    spannendes detail!
    g deNiro
  • Markus S. 21. März 2005, 20:22

    Gefällt mir.
    Grüße
    Markus
  • Katrin Taepke 21. März 2005, 19:44

    darf ich mal doof fragen was high key ist und wie man es macht? *duck*
    ja, ohne das andere hätte ich auch nix erkannt ;-)
  • Thomas Schlier 21. März 2005, 19:32

    sieht gut aus!
  • Martina F. 21. März 2005, 19:16

    das kommt ziemlich gut! ich hätte zwar einen größeren schärfebereich (blende) gewählt, aber ich glaube das ist geschmackssache.
  • Thomas Li. 21. März 2005, 17:24

    aah... ohne das andere Bild hätte ich nicht kapiert, was das ist. Sehr schön geworden! High key passt gut zum Motiv, finde ich.
    Gruß, Thomas
  • Harry de Rooij 21. März 2005, 17:10

    Schön die weichen Tönen. Ich hoffe es ist nicht dein Letzter
    Gr.
    Harry
  • Keiko Saile 21. März 2005, 16:56

    Sehr schöne feine Nuancen...very high key, indeed :-)
    Passt auch gut zum anderen - kontrastiert in jedem Sinne!
    Gruß,
    Keiko
  • Abstrakte Welt 21. März 2005, 16:52

    sehr schön. guter schärfeverlauf und aufbau. gefällt mir.

    viele grüße,

    boa