Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
857 8

Sofie21


Basic Mitglied, Aarbergen

high key

ein herzliches Danke geht an Gunther Pauly Flörsheim für sein Küchenstudio und natürlich an mein Model Saskia Materne für Ihre Kreativität und Ausdauer:-)
...leider haben die Haare viel an Glanz verloren wärend der Änderungen in der Gradiation und vorallem nach der Verringerung von Sättigung gelb und Erhöhung blau...hat jemand eine Idee wie ich wieder glanz in die Haar bekomme?
Vielen Dank für Tipps und Anmerkungen

Kommentare 8

  • Saskia Häusleigner 13. April 2010, 9:01

    Hey hey ... echt was ganz anderes von Dir. Großartig. Gefällt mir richtig gut ... den Weg solltest Du ruhig öfter mal gehen!
    VG Saskia
  • I arkadas I 12. April 2010, 22:31

    . küchenstudio........ ich liebe das. wenn ich indoor mach. dann eigentlich immer in meiner küche. und es is total schön geworden. das portrait. ich mag vor allem die haare.. fotografisch richtig gut hinbekommen.. !
    lg
  • klaus pfeiffer photographie 12. April 2010, 20:34

    Sehr gut! Gruß, Klaus
  • Uli Isses 12. April 2010, 11:22

    zum glanz der haare, teile ich die auffassung von gunther. so lassen, passt genau.
  • Gunther Pauly Flörsheim 12. April 2010, 10:31

    Tja .....da sind deine Fans
    etwas von den Socken,
    "solche Bilder " ....von dir (:--)).
    Was den Glanz der Haare angeht,
    fände ich ihn unpassend . Das Bild hat einen spröden
    Gesamteindruck, auch die fast aufgerissenen Lippen,
    das passt so wie es ist .
    Mir ist die Stirn etwas zu hoch , hätte noch mehr geschnitten.

    lg gunther
  • Windsbraut 12. April 2010, 7:21

    Bin wirklich überrascht. Das ist ja mal ganz was Anderes von dir. Aber gut!
    Bildbearbeitung ist auch noch nicht so mein Fall. In Photoshop hat man, soviel ich weiss, die Möglichkeit einzelne Teile eines Bildes farblich zu verändern. Wie das genau geht hab ich aber noch nicht ausprobiert. Vielleicht wäre das eine Lösung. Oben könnte ich mir auch einen knapperen Schnitt gut vorstellen.
    Mir gefällt es aber auch so sehr gut (Neid, Neid ;-)) )

    LG Kerstin
  • Uli Isses 12. April 2010, 3:00

    ungewohnt bei dir aber gut so. ausprobieren heist weiterentwickeln... :)
    trotzdem ist mir der schnitt oben nicht knapp genug. fände ich für die Spannung im bild gut.
    aber toll, "sofie" :)

    lieben gruß vom uli
  • DerSchmoesy 11. April 2010, 21:40

    TOP BEA...
    ...und ein schöner und gekonnter Bildschnitt!
    Gefällt mir richtig gut!

    Gruss Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz