Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nora S.


Free Mitglied

High Key

Eigentlich wars ein Belichtungsfehler ... hab dann sofort die Kamera umgestellt. Am Monitor hat es mich dann gefesselt. ...

Kommentare 3

  • LichtSchattenSucher 17. Mai 2014, 17:19

    Hat wirklich etwas Fesselndes und Zauberhaftes !
    Der Schatten rechts unten stört etwas aber für das erste derartige Bild schon mal beachtlich...
    Gruss
    Roland
  • ErichS. 17. Mai 2014, 15:54

    Interessantes ungewöhnliches durch Zufall endeckt!
    Gratuliere dazu. Das ist absolut ausbaufähig.
    Gruss Erich
  • RED Photos 17. Mai 2014, 15:24

    Rechts ab Bildmitte finde ich sehr stoerend. Die linke Seite hat Potential, das du durch Beschnitt und entsprechende Praesentation ausbauen koenntest. Es waere es Wert!
    Gruss
    R
    .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Makros
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200