Zurück zur Liste
High Key (Hautschmeichler)

High Key (Hautschmeichler)

1.524 15

Sandra L.


Premium (Pro), Nürnberg

High Key (Hautschmeichler)

Fotograf: Bernd Meyer
Model: ausnahmsweise ich
Lustig wars:

Jean Paul Gaultier
Jean Paul Gaultier
Bernd Meyer

Aufgenommen im Mietstudio Knipskasten in Hannover. Vielen Dank an Herrn Kiepke für die nette Betreuung! Telefonnummer gebe ich gerne weiter!

Ach ja, die Bearbeitung ist von mir und ich wollte es so haben, spart euch also den Hinweis auf die ausgefressenen Stellen ;-)

Kommentare 15

  • Model Chantalle 22. Dezember 2004, 18:36

    Ein sehr schönes Portrait!
  • Herwig Hertel 22. Dezember 2004, 12:06

    Spitzenmäßig und macht mächtig gespannt auf`'s Followup,
    Da gibt' sicher noch mehr Fotos vom Shooting.

    lg
    Herwig
  • der jOe 21. Dezember 2004, 15:26

    hmm, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht, weil dieser Style Dich imho sehr "alt" aussehen lässt und Du in natura besser aussiehst.
    grüssla
    jOe

    zum highkey-einduck.. bin auch der Meinung von Christian Ehrhardt
  • Stefan M. 21. Dezember 2004, 14:31

    @Sandra
    mir gefallen Portraits von Dir auch immer sehr gut, mehr muß gar nicht!
  • Sandra L. 21. Dezember 2004, 14:28

    @ Stefan: siehste und genau deswegen steh ich nur äußerst selten VOR der Kamera ;-)
  • Stefan M. 21. Dezember 2004, 14:27

    @Sandra
    eben, davon war ich doch ausgegangen :-)
    @Michael, deshalb meine Bemerkung ;-) ich kenn' doch meinesgleichen ;))))))
  • Sandra L. 21. Dezember 2004, 14:26

    nur mal um eins klarzustellen:
    Wir haben Portraits gemacht!!!!!!!!!!!! Mehr nicht!
  • Stefan M. 21. Dezember 2004, 14:25

    @Michael
    wie kommste denn dadrauf?
  • Stefan M. 21. Dezember 2004, 14:11

    @Sandra, was die Kerle alle denken, gelle ;-)
  • Bernd Meyer 21. Dezember 2004, 13:53

    uups... ;-)
  • Sandra L. 21. Dezember 2004, 13:52

    @ Bernd: Vorsicht mein Lieber... du weißt, ich hab ein paar nette Bildchen von dir *grins*
  • Bernd Meyer 21. Dezember 2004, 13:52

    hey micha *freu*
    nix da... ein paar kommen noch...
    die anderen bleiben unter verschluss ;-)))
    lg bernd
  • Christian Ehrhardt 21. Dezember 2004, 13:42

    wirklich nicht schlecht ..... aber grad im Bereich highkey mal vielleicht versuchen die haut komplett noch mehr weiss zu machen ? damit die Augen/Mund etc noch mehr hervortreten ?

    Und ich bedauere es immer noch, dass Du nicht als Modell zur verfügung stehst ;-)

    lg
    Christian
  • Stefan M. 21. Dezember 2004, 13:19

    ich sach's ja, Du machst Dich vor der kamera mal mindestens genauso gut wie dahinter!
    ps: Knipskasten kam mir gleich irgendwie bekannt vor, da war ich nämlich vor ziemlich genau einem Jahr schon einmal zu einem Shooting und den Herrn Kiepke habe ich da auch kennengelernt.
  • Bernd Meyer 21. Dezember 2004, 13:12

    noch eine weitere bemerkung:
    es war das 2. einschießfoto... deshalb etwas zu hell
    aber es gefällt mir trotzdem.
    lg bernd

Informationen

Sektion
Views 1.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten