Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grünbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

high key flower

learning by doing

richtig so?

Kommentare 27

  • guvo4 14. Oktober 2012, 19:07

    Man bekommt so gerade noch ein Ahnung von der weißen Blütenblättern und der Blick wird auf die Mitte der blüte gelenkt. Mir gefällt es so... ich habe aber selber noch keine high keys gemacht.

    LG Volker
  • vitagraf 7. Oktober 2012, 22:29

    Herrliche Impression. Stärker kann man eine alles umfassende Strahlkraft nicht präsentieren.
  • struz 7. Oktober 2012, 14:24

    Mir gefällts.LG Struz
  • K.-H.Schulz 6. Oktober 2012, 19:31

    Da hast du aber wieder eine tolle Bastelstunde gehabt
    Gut gemacht
    LG:karl-Heinz
  • Martina4 Mayer 5. Oktober 2012, 22:53

    hat was, ist gut geworden
  • HAJO 5. Oktober 2012, 21:50

    Toll diese zarten Farben.
    Prima gemacht.
    Gruß Achim
  • horst-17 5. Oktober 2012, 21:16

    Great light, I don't need my
    electricity supply company anymore :-)))
    Greetings: H o r s t

  • lunes 4. Oktober 2012, 17:57

    feine arbeit!
    lg lunes
  • ps 4. Oktober 2012, 16:41

    klasse gemacht!, kommt gut zur wirkung, lg peter
  • J.Schubert 4. Oktober 2012, 16:24

    Das nenne ich doch mal einen gelungener Versuch. Besser als dein Erster. Herrliche Aufnahme,
    hier passt echt alles zusammen. Klasse Motiv. Schön, dass in den ganz hellen Passagen noch
    Zeichnung ist. LG Jörg
  • Hotzenwäldler 4. Oktober 2012, 13:39

    Keine Ahnung, ob so oder so. Wichtig ist doch, was sagt dein Bauchgefühl. Nur das sagt die Wahrheit.
    Georg
  • TacitusRomeo 4. Oktober 2012, 12:41

    Ein sehr schönes Bild ist Dir da gelungen. Vielleicht das Weiß der Blütenblätter nicht ganz so überstrahlt.
    Aber es gefällt mir auch so.
    LG
  • Bernhard Kuhlmann 4. Oktober 2012, 12:33

    Wie, du bist noch am lernen ?
    Wie man sieht, sind die Strukturen der unteren Blätter wirklich sehr ansehnlich, was im oberen Bereich nicht der Fall ist und das vermisse auch ich !
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 4. Oktober 2012, 12:15

    Ein kurzes Hallo, es kommt von Herzen! Dein Bild gefällt mir. Gruss aus Münster von picture-e
  • Henryk L 4. Oktober 2012, 11:06

    Superschön der Einblick in das Innenleben die Blume.
    LG Henryk L.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 677
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 400