Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
448 4

Lisa Schröter


Free Mitglied, Kaiserslautern

High-Key-Eye

Der erste Versuch mit meinen neuen Tageslichtlampen :D

Kommentare 4

  • Timo T. 29. November 2011, 19:10

    das es high-key ist, hab ich nie bestritten meine gute ;) aber das entschuldigt ja nicht die "überblendung" von strukturen,.... und trotzdem immernoch "wahnsinns-augen"!
  • Lisa Schröter 29. November 2011, 17:10

    is ja high-key mein guter :D aber an den augen ist auch wirklich nicht viel gemacht außer nachschärfen und kontrast
  • Timo T. 28. November 2011, 22:46

    wirkt vorallem durch diese wahnsinns-blauen augen und den geringen schärfe bereich,...
    sehr nah
    sehr direkt
    sehr echt

    (okay vielleicht auch nen zacken "sehr hell", da geht nen bissl viel struktur im gesicht verloren)
  • LM-Fotografie 27. November 2011, 12:12

    Das linke auge (von mir aus gesehen^^°) is der Hammer :)

    LG lea

Informationen

Sektion
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 125