Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 12

High Jumper # 3

Wenn ich so an meine Kindheit denke, wir waren auch Virtuosen auf den alten Klapprädern unserer Mütter. BMX gab es seinerzeit noch nicht; es kamen gerade die Bonanza-Räder auf den Markt (mit 3-Gang-Schaltung!!!), aber die waren zu teuer...

Auch gab es damals noch keine Halfpipes und keine Übungsplätze wie hier an der Rems in Waiblingen, wo ich die Jugendlichen entdeckt habe.

Ich war sehr beeindruckt, wie sie ihre Räder und Skates beherrschen und fragte mich, ob ich wohl früher mit dem gleichen Equipment genauso gut gewesen wäre wie sie...

Dieses Bild zeigt übrigens den Sohn eines FC-Kollegen aus Plochingen.

Falls er nicht schon haufenweise Actionfotos von seinem Junior hat, kommt er vielleicht jetzt auf den Geschmack....;-)))

Auch von gestern:

High Jumper # 2
High Jumper # 2
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald
und
High Jumper
High Jumper
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 12

  • Erich 23 22. Juni 2009, 16:10

    klasse nohander

    super getroffen *gefällt*
    lg
  • Andreas Sawitzki 8. Juni 2009, 0:20

    Danke für den Kommentar!
    Wieso falsches Objektiv?
    Schärfe, Bildausschnitt und Schärfentiefe sind doch super! Was stört dich denn?
  • Andreas Sawitzki 7. Juni 2009, 18:28

    Schönes Ding! Des is doch Mobbel Bauer! Schöner Tucked-No-Hander, schön eingeklemmt und im richtigen Augenblick erwischt! Hände und Blick sind super.
    Habe mich kurz gefragt ob das Auto im Hintergrund stört, aber ich glaube das geht in Ordnung.Mit den Häusern im Hintergrund ist das recht stimmig.

    Papi Bauer hätte bestimmt auch Spaß dran!
  • -FG- 4. Juni 2009, 9:48

    Coll, super erwischt und der Kleine ist ja echt fit...wow! Der Mama von Deinem FC Kollegen bleibt sicher ab und an das Herz stehen!
  • Egbert14 3. Juni 2009, 18:33

    ....eine schöne Serie, die Du da zeigst.
    Dieses Bild gefällt mir am Besten. Tolle Aufnahme.
    SG, Robert
  • Biella 3. Juni 2009, 18:13

    tolle leistung!

    vg

    klaus
  • Nicole Kalweit 3. Juni 2009, 17:51

    Absolut top! Die Bearbeitung finde ich ungewöhnlich und klasse in dem Sportbereich! Beeindruckend, was die Jungens so ´drauf haben. Ich war seinerzeit BMX-Fan, aber solche "Stunts" habe ich nie fertiggebracht.
    lg Nicole
  • Sandra D aus L 3. Juni 2009, 16:28

    eine tolle Aufnahme!:-)
    Die s/w Tonung gefällt mir super!:-)
    Und ich ziehe ebenfalls meinen Hut vor dem Geschick und Mut der Fahrer!:-)
    LG Sandra
  • PixFilez 3. Juni 2009, 13:59

    cooler hingucker!!
    wirklich spannende aufnahme! sehr sehr klasse!

    lg
    janine
  • Frollein Emil 3. Juni 2009, 13:57

    genial... kommt super in der Tonung...
    LG: Anja
  • erica conzett ec 3. Juni 2009, 13:45

    wow
    toll wie man die spannung bis zur fingerspitze sieht
    ric
  • Vanessa O. 3. Juni 2009, 13:00

    Ja, echt krass. Top erwischt!
    Hast du noch einen Skateboarder für mich, büdde?
    LG