Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

lulu


World Mitglied, Basel

high heels

aber hallo - gehäkelt !

aufwertung eines hässlichen bauwerks durch handarbeitskunst

zur art basel 2012 wurden die handläufe an den geländern der basler wettsteinbrücke bestrickt

Kommentare 4

  • Robert Nöltner 15. Juni 2012, 16:18

    Klasse. Du zeigst uns ein Füllhorn an Motiven und dies auf deine unverwechselbare Art
    LG Robby
  • E-Punkt 12. Juni 2012, 21:37

    .-)))

    LG Elfi
  • lulu 12. Juni 2012, 10:29

    @elfi: "knitting art" oder "guerilla knitting" wurde nicht in basel erfunden, aber es ist erfreulich, dass diese kunst in basel bewilligt wurde. dies zur freude wahrscheinlich aller passanten.
  • E-Punkt 12. Juni 2012, 9:39

    Oh, hier zeigt es sich,
    daß ich länger nicht in Basel
    war.

    Komisch, grade dieser Tage sah
    ich ein Foto eines behäkelten
    Balkongitters ( nicht aus Basel ).
    Scheint vielleicht in Mode gekommen.

    Herzliche Grüße, lulu,
    Elfi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 559
Veröffentlicht
Lizenz