Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.762 18

BGW-photo


World Mitglied, Leidenschaft

*high heel*

.
.

... zum Ende der Saison für solche schicken Schuhe mal ein Ausflug in die Auslagenfotografie :-)
Auch und gerade in Poznan kann man(n) nur staunen, wie die jungen Damen hier mit high heels über das Kopfsteinpflaster des Stary Rynek schweben...
- aber auch handwerklich begeistern solche Creationen - "Frauenschuh" - einmal anders ;-)



P.S.: scheinbar muss man verräterische Titel wählen: über 3.500 clicks - und nur 18 comments... :-)



für die Techniker: ISO 1600, 105mm, WB Leuchtstoff

Kommentare 18

  • helmut_f 9. Juli 2016, 16:29

    steile Sache deine high heels! nix für meine frau, die liebt es lieber flach und geht mir meine Frauenschuh anschauen!
    lg helmut
  • Joachim Irelandeddie 7. November 2015, 22:34

    Sehr gut hast du diese High Heels hier präsentiert! Solche "Mörderschuhe" möchte ich nie anziehen müssen!

    lg eddie
  • blickdicht 24. März 2011, 12:46

    "Lockvogel" wäre auch ein guter Titel gewesen. :-)
  • Nobby aus Reinbek 2. Februar 2010, 12:16

    Hallo Bernd,
    das muss aber lustig aussehen, wenn Du darauf läufst.
    :-)))
    Scherz bei seite, aber wie kann man sich auf solchen Dingern überhaupt bewegen. Wenn der Absatz vorne wäre, würde ich das ja noch verstehen, dann hat man das Gefühl des es wieder Aufwärts geht, hier ist es eher umgekehrt.
    Lg Nobby
  • Thom Wirtz 2. Dezember 2009, 21:38

    Ein sehr schicker Schuh, man müsste ihn mit Leben füllen :-) Liebe Grüße, Thom
  • redfox-dream-art-photography 15. November 2009, 7:46

    Das hast Du sehr schön gemacht.

    vlg, redfox
  • SYLKON 31. Oktober 2009, 0:05

    Ein schönes Bild und Klasse Präsentation.Gefällt mir gut
    LG Sylwerius
  • Norbert van Tiggelen 28. Oktober 2009, 7:48

    Auweia.... an Frauenbeinen ansehen würde ich dieses Exemplar gerne, aber auf einen Arschtritt vrzichte ich gerne. ;-)
  • Alfredo Yanez 22. Oktober 2009, 23:44

    Excelente imagen!!!!!
    Felicitaciones!!!
    ++++++++++++
    Saludos Alfredo
  • Ilse Rehn 22. Oktober 2009, 1:04

    naja, lange werden die nicht halten auf dem Kopfsteinpflaster, die Riemchen werden schnell reißen.
    Toll deine Aufnahme
    LG.Ilse
  • Raoul Brosch 22. Oktober 2009, 0:55

    Perfekt abgelichtet.

    lg Raoul
  • Hartmut Wohlfarth 21. Oktober 2009, 21:28

    Die schuhe sehen doch garnicht mal so schlecht aus das wäre was für meine Frau! Eine klasse Aufnahme schön gemacht!
    LG Samson
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 21. Oktober 2009, 21:06

    Nüx für mich aber schön präsentiert.
    Lg. Daien
  • | Limited Art | Photography | 21. Oktober 2009, 20:30

    bloß net stecken bleiben... heißt die devise...
    die/der dekorateur habt einen schlechten HG...
    raufaser... da jippet besseres...
    nette schnitzerei übrigens... macht kleine leutz BIG...
    wie hieß das damals pfennigabsätze... *grins*...
    grüßle Joe... ;-)))
  • Albrecht Bleyer 21. Oktober 2009, 20:22

    Der Schuh kann kommen, Gifhorn wechselt gerade für Deine bessere Hälfte das Kopfsteinpflaster aus. ggg
    Albrecht