Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Grunbauer


World Mitglied, Somerset West, Kapstadt

High frequency

zurzeit bei uns viel in den Nachrichten wie auch eigene Recherche im Internet

sofort denke ich an die Handy's/ Cell phones nennt man die hier. Was fuer Schaden gegen die Menschheit hat man da mit- und jeder hat eins, ich auch.....die Masten die überall sehen. Verziert stehen diese Masten als Palm Baum usw. aber das Schrecklichste aller ist das
HAARP ~ High Frequency Active Auroral Research Program....

schon davon gehört? Ihr muesst Euch unbedingt informieren.
Hier meine Idee+Bild zu diesem Thema.

Kommentare 20

  • guvo4 24. Mai 2013, 18:50

    Sehr cool.... sieht ein wenig nach Sience Fiction aus Sonja :o)

    LG Volker
  • -Asgard- 24. April 2013, 17:58

    Interessante Bearbeitung....

    LG Asgard
  • María de la Rosa 8. April 2013, 9:22

    ++++
    ¡¡¡wow!!!
    me encanta
    Mari@
  • Stefan Adam 6. April 2013, 19:06

    Ein "wow"-Bild.... HARP hast Du so sehr gut interpretiert. Was tatsächlich dran ist wird sich irgendwann zeigen.... Oder auch nicht.
    LG Stefan
  • Brombeerfink 6. April 2013, 18:12

    Oje, liebeSonja,
    aus unserer Erde wir ein Netz vonStrömungen, die alles kontrollierbar machen und so Freiheit ein Fremdwort wird. Wäre ich der Große Erdgeist, ich würde diese Forschungen zerstückeln, doch er hat den Menschen den freien Willen gelassen, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden und zu wählen. Aber ....!
    Nein, ich habe solch ein Ding nicht - brauche und will es nicht.
    Deine Creation dieser High frenquency allerdings wunderbar gelungen. Auch fantastisch in denFarben. Kompliment und liebe Grüße zu Dir von der Edeltraud
    Danke nochmals für Deinen Hinweis
  • Hotzenwäldler 6. April 2013, 8:10

    Da beneide ich die Menschen, welche konsequent keines besitzen. Schon wieder ein beneiden.
    Georg
  • Martina4 Mayer 5. April 2013, 22:23

    cool, tolles Bild
  • Otto Krb 5. April 2013, 18:35

    Gefällt mir als Abstraktion ganz gut!
    LG, Otto
  • Herbert1234 5. April 2013, 17:07

    Hi,
    sieht aus wie nach einem Raktorunfall, also ein GAU.
    Solange die Tomaten im Garten nicht grün werden ist ja noch alles in Ordnung.
    LG Uwe
  • marisa marcellini 5. April 2013, 15:57

    Beautiful!
  • Kosche Günther 5. April 2013, 15:46

    Ob hohe Frequenzen tatsächlich schädlich für den Menschen sind,bleibt bis heute eine ungelöste Frage,vieles wird darüber geschrieben,aber niemand sagt einmal etwas konkretes,damit die Menschen Bescheid wissen,auch ich weiss nichts...liebe Grüsse Günther
  • Thomas Plag 5. April 2013, 15:31

    So stellt man sich das vor und geht in jede "Gehirnwindung" ! Toll dargestellt.
    LG Thomas
  • horst-17 5. April 2013, 13:11

    Da ist dir eine gute Mischung gelungen.
    Nun weiss ich auch was HAARP ist !!
    Gruss: H o r s t
  • Ushie Farkas 5. April 2013, 13:07

    Farblich ein Gedicht! Grüße
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 12:49

    Ich muss mich damit erst näher befassen, da ich noch in der Steinzeit lebe !! lach
    Deine Fotoarbeit allerdings gefällt mir .
    Gruß Bernd
  • Maud Morell 5. April 2013, 12:44

    Foto und Text bilden eine super Einheit.
    LG von Maud
  • TacitusRomeo 5. April 2013, 12:41

    Klasse gemacht, Sonja.
    LG
  • Xavi Meler 5. April 2013, 12:38

    Sonja, es impresionante, me gusta mucho.
    Saludos
    Xavier
  • Bernhard Jörgensmann 5. April 2013, 12:25

    Deine Fantasie ist unerschöpflich . Schöne Arbeit.
    Ich habe auch gleich mal gegoogelt.
    LG Bernhard.
  • Rolf Pessel 5. April 2013, 12:18

    HAARP und Handy - das halte ich nach meinem technischen Verständnis wieder für eine Verschwörungstherie.

    http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

    und da gibt es viele davon, z.B. Chemtrails, wo ich als ehm. Pilot sicher mitreden kann.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

    LG Rolf

    PS.: trotzdem, es ist eine schöne Arbeit von Dir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Architektur
Klicks 586
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 24.0 mm
ISO 100