Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 5

Klaus Schürmann


Free Mitglied, NRW

High Five

Chilli und ich üben fleissig und er kann schon zahlreiche Tricks. So ein Parson Russell Terrier ist einfach eine Herausforderung.

Kommentare 5

  • dogteacher.de 20. Juni 2008, 13:51

    find das Foto auch super süß und ich habs selber schon versucht das hi Five als Foto festzuhalten. Ist gar nicht so einfach. Mich stört aber auch der abgeschnittene Popo.
    Gruß Daniela
  • Gaby Singendonk 19. Juni 2008, 18:36

    Tolles Bild - und toller Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Gaby S
  • Frau Ge aus Rümpel 19. Juni 2008, 15:31

    schnitt find ich etwas zu eng links, aber dein chilli ist ne echte kanone
    lg astrid
  • Heike u. Ed. 19. Juni 2008, 8:19

    Chilli ist schon sehr fotogen. Schönes Foto. bin mal gespannt was er noch lernt.
    Unser Mr. Ed macht das auch, allerdings nur wenn man die Hand auch hoch hält....gleichzeitig ein Foto machen...leider unmöglich.
    LG Heike
  • .K-Werner 19. Juni 2008, 0:40

    Der Hund fasziniert mich einfach immerwieder *gg
    Einfach klasse =))

    LG .Katja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chilli
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz