Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traude Stolz


Pro Mitglied, Oberolberndorf

high fin

Der Marmorierte Panzerwels ( Corydoras paleatus) ist ein friedfertiger Aquarienfisch.
Er kann bis zu 7,5 cm groß werden und will als Bodenbewohner feinen Kies, da er dort nach Futter sucht.
Die Wasserwerte spielen eine untergeordnete Rolle, er braucht allerdings Artgenossen, kann bis ca. 13 Jahre alt werden-
meine drei wurden 15 Jahre alt.
Dieser ist eine Zuchtform mit längerer Rückenflosse.

Kommentare 15

  • Sergej WEBER 11. April 2013, 15:29

    Gut Scharfe und Licht
    perfkt Aufnahme
    LG sergej
  • Phylis Barth 20. März 2013, 20:50

    Ein schöner glänzender Kerl! Ich hätte nicht gedacht, daß die so alt werden.
    LG Phylis
  • Otto Krb 20. März 2013, 12:10

    Schöne Aufnahme!
    Liebe fischige Grüße,
    Otto
  • LaBella 20. März 2013, 9:48

    ein hübsches kerlchen, von dir sehr schön präsentiert.

    lg
    michaela
  • Hirschvogel 19. März 2013, 22:45

    Hm...der Kies bei Dir passt aber nicht so richtig - schreibst es ja selber - feinen Kies wollen die.
    Aufnahme ist nicht schlecht - und Algen sind nun mal in einem Aquarium - das ist normal.
    GDB
  • Brilu 19. März 2013, 22:36

    Sehr schön fotografiert und sehr interessant, was du schreibst. LG Brigitte
  • Trautel R. 19. März 2013, 20:55

    perfekte aufnahme in bester farbe und schärfe.
    wieder aus deinem kleinen zoo?
    ab heute will ich versuchen, die motive meiner buddies zu betrachten und zu kommentieren.
    herzliche abendgrüße von trautel
  • Nellisimo 19. März 2013, 18:47

    Ein Hübscher!
    LG Nelli
  • Rainer Pastari 19. März 2013, 18:35

    Das Foto ist gut geworden durch die sauber geputzten Scheiben ;-)
    Noch einen schönen Abend
    HG und ciao ~ Rainer
  • Sternenwanderin 19. März 2013, 18:18

    15 Jahre, ein stattliches Alter! dank Deiner guten Pflege. Den hast Du wieder super gut durch die Scheibe fotografiert.
    Netten Gruß
    Christel
  • Reinhardt II 19. März 2013, 17:00

    Eben gute Pflege !
    LG Reinhardt
  • Helmut Taut 19. März 2013, 16:35

    Schönes Portrait, aber ich sehe ich bin nicht der Einzige mit Algen im Becken.
    LG Helmut
  • Dominique BEAUMONT 19. März 2013, 14:57

    Excellente photo T.
    Amitiés
    Dom
  • Daniela Boehm 19. März 2013, 14:47

    Ein hübsches Kerlchen ;)LGdani
  • Heike E. Müller 19. März 2013, 14:43

    Klasse Aufnahme.
    Von diesem Exemplar habe ich auch zwei Stück
    in einem meiner Becken.

    LG, HEIKE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Andere Tiere
Klicks 589
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 400