Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-Sandy W.-


World Mitglied, Meitingen

"High enough"

Bergsee am San-Bernardino-Pass ( Alpenpass im schweizerischen Kanton Graubünden mit einer Scheitelhöhe von 2066 m)
... war das schön da oben...

Kommentare 26

  • Chris. C.. 15. September 2012, 6:55

    Sehr schöne Arbeit gefällt mir gut
    Gruß
    Chris
  • KukiCrew 21. August 2012, 11:27

    Ein Traum. Hier kann man bestimmt herrlich die Ruhe und die wunderschöne Landschaft genießen.
    Wunderschöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    VG KC
  • Agfa Scala 20. August 2012, 20:36

    ***
  • R. und R. 20. August 2012, 19:40

    Wow,...NATUR,... aber ich glaube fast, Du bist nicht alleine. Kann es sein, dass auf dem ersten linken Ufervorsprung ein Angler sitzt?

    Super Bild,..... gefällt!

    VG
    René
  • Peter-Fritz Bischoff 20. August 2012, 18:19

    Klasse, wieder ein sehr gelungenes Landschaftsbild!
    Danke fürs mitnehmen, Sandy ;-)
    LG Peter
  • I.Bielenberg 20. August 2012, 8:58

    Wie kann man sich da links so frech in's Bild setzten,wenn do du eine so schöne Aufnahme machst?
    Super Landschaft und auch hier mit einer klasse Bea.
    Viele Grüße
  • Silkepixel 19. August 2012, 21:57

    richtig malerisch schaut das da aus, schöne Farben

    LG Silke
  • ge.org 19. August 2012, 15:50


    ... und du zeigst es mit deinem schönem foto.

    georg
  • Antje B. 19. August 2012, 14:28

    wunderschön...
    tolle Landschaftsaufnahme und tolle BEA....
    LG antje
  • Cudos 19. August 2012, 13:44

    Wow, geniale Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    VG Cudos
  • canonier69 19. August 2012, 11:06

    Na da kommen doch Heimatgefühle auf.Vor Jahren war ich mit dem Motorrad da oben,da habe ich doch gleich mal ein deja-vu.Durch den klaren See und das Blau des Himmels zeigst du ein sehr erfrischendes Bild.
    LG c69
  • Michael H. Voß 19. August 2012, 10:58

    Traumhaft schön, sowohl Motiv als auch die Bea!!!
    Gruß Michael
  • Achim Hasse 19. August 2012, 9:48

    Sehr schick.

    Und rein da...

    Achim
  • Arthur Florian 19. August 2012, 9:06

    Ein Bild wie ein Gemälde. Wunderschön...
    VG Arthur
  • MacMat 19. August 2012, 7:40

    Ich kenne den Platz und ich finde Du hast einen wunderbaren Eindruck der Landschaft eingefangen. Selbst wann man nicht dort ist, bekommt ein Gefühl wie es dort ist.... Tolle Farbe und ein klasse Bildschnitt!
    LG, Matthias

Informationen

Sektion
Ordner Landscapes
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100