Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

High Chaparral

In einer Anmerkung zu meinem vorigen Bild bin ich nach einer Einzelblüte des Chaparral-Strauches oder Kreosotbusches gefragt worden.
Leider habe ich keine Aufnahme, die mich wirklich zufrieden stellt. Trotzdem habe ich der Information halber dieses Bild hochgeladen

Kommentare 20

  • Manu61 4. Februar 2009, 15:34

    Also mir gefällt es sehr gut. So kann man die Details gut erkennen und sich ein besseres Bild von der Pflanze machen.Könnte mit den Rhododendron verwant sein.LG.manuela
  • Domenico Formichella 30. Januar 2009, 21:35

    Bella e dai colori vivaci. Brava
    Domenico
  • redfox-dream-art-photography 30. Januar 2009, 0:28

    So einfach kann Schönheit sein........
    Ich finde das soooooooooo wunderbar....................

    vlg, redfox
  • Flöxx 29. Januar 2009, 22:27

    trotzdem schön mit den leuchtend gelben blättern und den orangen stempeln. die ödnis bringt wunder hervor.
    lg
    manu
  • adriana lissandrini 29. Januar 2009, 21:52

    Nuova nascita? splendide tonalità.
    lg Adriana
  • jojomundo 29. Januar 2009, 20:45

    zauberhaft schön,

    LG jojomundo!
  • Zwecke 29. Januar 2009, 19:47

    die aufnahme ist doch super, was willst du mehr?
    interessant auf jeden fall.
    lg horst
  • Mark Billiau. 29. Januar 2009, 19:08

    Good close-up, not bad at all.
    Thanks for sharing.

    Mark
  • jopArt 29. Januar 2009, 19:05

    ok, also so, ist doch sehenswert!

    lg hans
  • Claudio Micheli 29. Januar 2009, 17:42

    ...molto bella nei dettagli....e interessante pure il fiore.
    Ciao
  • Agapy 29. Januar 2009, 17:26

    aber diese Aufnahme gefällt mir schon sehr gut. Dieses leuchtende Gelb mit den orangen Staubgefäßen ist ein wahres Augenerlebnis.
    LG Roswitha
  • Tanja. Schaaf 29. Januar 2009, 16:19

    Das ist ein Lichtblick des Tages Christine
    ein leuchten und eine wärme hat die Pflanze
    einfach klasse
    LGTanja
  • paules 29. Januar 2009, 16:15

    Sehr schön....LG paul
  • Marina Luise 29. Januar 2009, 15:42

    Schön, wie das Kronblatt so gedreht wächst! Eine grazile Blüte!
  • Marianne Th 29. Januar 2009, 15:31

    Da gebe ich dir Recht, nicht alle Blüten eignen sich für Nahaufnahmen; diese ist in ihrem Aufbau so unruhig, daß das Auge keinen Bezugpunkt findet.
    Aber interessant ist dieses uns so fremde Exemplar allemal.
    LG marianne th