Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HIGH - AugenBLICKE

HIGH - AugenBLICKE

760 19

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

HIGH - AugenBLICKE

CSD Berlin - Momente
und
mein Beitrag zum Blümchenmittwoch

Kommentare 19

  • Norbert REN 5. Juli 2011, 22:40

    Männer sind doch die besseren Frauen ;-))
    Gut erwischt.
    LG. Norbert
  • Diamonds and Rust 2. Juli 2011, 14:46

    Mich erinnert er an den Elfenkönig Oberon aus Shakespeares Sommernachtstraum.
    lg carlos
  • Klacky 1. Juli 2011, 19:13

    Ganz schön schräg, die Blümchens, echt queer.
    Gruß,
    Old McKlacky
  • Ruth U. 1. Juli 2011, 13:39

    Dorit, ich habe gar nix gegen Homosexualität, ich mag es nur nicht, wenn sie es so offensichtlich und schrill zeigen, ich kenne einige Homos, die schwulen Männer sind meistens ganz besonders nett, höflich und zuvorkommend, aber wenn Männer sich so weibisch benehmen, dann finde ich es peinlich. :-))
  • Kaith Kakavouli 1. Juli 2011, 3:59

    !!!!!!!!!!!!!!
  • Barbara Sch. 30. Juni 2011, 22:08

    Holla, die Waldfee... Der kann aber gucken:-))
    CSD ist klasse - ich war in Köln auch schon ein paar Mal dort.
    Nett verpacktes Blümchen übrigens - auch wenn ich einen Tag zu spät bin - die halten sich frisch:-)))
    Liebe Grüße Barbara
  • ESBE 30. Juni 2011, 21:06

    ein kesser Blick , super Portrait
    Gruß Steffi
  • Barbara Neider 30. Juni 2011, 12:00

    ein toller Moment/Auschnitt/Blütenhut
    find ich extrem cool
    LG Barbara
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 30. Juni 2011, 9:06

    Klasse dieser Blick
    und ausgewachsen diese Blume
    gut festgehalten
    VG Klaus
  • A Horse with no name 30. Juni 2011, 0:53

    die fantasievollen Darstellungen
    beim CSD sind immer Blick.fang,
    gehört aber auch irgendwie dazu
    und ist ein reizvolles Thema.
    guter Augenblick.

    ***mfg

  • DxFx 29. Juni 2011, 22:23

    Ruth
    ja, manche sind ein bißchen schrill, vor allem an diesem Tag, aber im Grunde wollen sie, so wie wir, einfach nur ihr Leben leben

    Reiner
    :-)
    paßt
  • Reiner H. 29. Juni 2011, 21:09

    anstelle einer meiner endlos öden AM, sende ich dir, liebe Dorit, den folgenden Link. Daran musste ich sofort denken. Ich kann nichts dafür ...
    *g*
    http://www.youtube.com/watch?v=KYM7i1OgpqE
    einen lieben Gruß,
    Reiner
  • Ruth U. 29. Juni 2011, 20:49

    Äußerst suspekt sind mir diese Typen ja, muss ich gestehen ... die Aufnahme ist aber ein kesser Augenblick und ein lustiger Beitrag zum Blümchentag.
    LG Ruth
  • DxFx 29. Juni 2011, 20:02

    Farnsworth
    danke

    Meggy
    je, er trug viele Blümchen

    Heide
    ja, so ungefähr 1,85 denke ich

    Ilse
    fein, daß es dir gefällt

    Eva
    ich habe bewußt auf Farbe verzichtet, will nicht das Schrille zeigen, sondern den Menschen dahinter
  • Ilse-Luise J. 29. Juni 2011, 20:01

    Das ist aber mal ein außergewöhnlicher Beitrag zum Blümchentag, der mir allerdings sehr gut gefällt.
    LG Ilse