Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom0275


Free Mitglied, Weimar

Kommentare 3

  • No.Rö. 10. April 2012, 22:25

    Totales Chaos im Bild. Das Auge des Betrachters findet keinen Ruhepunkt. Mir gefällt so etwas sehr gut.
    Gruß Norbert
  • Tom0275 10. April 2012, 22:17

    Hallo Arno,

    also ich versuche gerade, mein "Können" in puncto Panoramen zu verbessern. Weitwinkel im Hochformat hat aber auch seine Grenzen (aber ich werd jetzt nicht die Schwächen meines eigenen Bildes hier offenbaren :O) - ich nehme mal an, die fallen Dir schon auf ). Die Perspektive fand ich aber auch mal interessant...
  • ArnoB 10. April 2012, 22:09

    Hmmm... Mal eine ganz andere Perspektive... Vogelperspektive... Find ich gut... Gerade jetzt um die Jahreszeit, wo die Bäumer noch nicht mit Blättern zugewachsen sind...
    So weit kann man also schauen, wenn man Vogel ist..
    LG
    Arno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 16.0 mm
ISO 100