Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

guvo4


World Mitglied, Duisburg

Hieroglyphen...

... sind dies nicht, aber die Bedeutung vieler Graffiti erschließt sich mir ebenso wenig wie die von Hieroglyphen.

Landschaftspark Duisburg Nord

*

Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: EF-S 18 - 55 mm

*

Accept-Writing On The Wall
http://www.youtube.com/watch?v=r0J179KVfZo

*

Eintrag ins rostige Buch der Stadt
Eintrag ins rostige Buch der Stadt
guvo4

Statik
Statik
guvo4


*

Vielen Dank für Dein Interesse an meinem Bild und für Deinen Kommentar.
Thank you for your interest in my picture and for your comment.
Merci de votre intérêt pour mon image et pour votre commentaire.
Grazie per il vostro interesse nella mia immagine e per il vostro commento.
Gracias por su interés en mi imagen y por su comentario.
Gràcies pel vostre interès en les meves imatges i pels vostres comentaris

Kommentare 13

  • Lady Durchblick 13. April 2010, 20:21

    da gehts mir nicht anders... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Oliver Noack 13. April 2010, 20:03

    Sry Leute ich find diese Schmiererien nur zum Kotzen es nervt überall wo man hin schaut dieses Häslich holen schmeirerein.
    Alles was Denkmalgeschützt ist wird beflekt und beschmutz.
    Was soll dass.
    Lg olii
  • Petra Kloss 13. April 2010, 19:44

    ob die "Hersteller" dieser Klecksereien wissen, was sie da "schreiben"??? ich bezweifle das...
    mich regt es oft auf, wenn ich diese "Tags" an frischen Häuserwänden oder Kunstwerken finde...

    lg Petra
  • A. Napravnik 13. April 2010, 17:51

    Ja Hunde markieren auch ihr Revier
    so oder ähnlich ;-)))
    LG Andreas
  • UtZi 13. April 2010, 9:37

    Das sind eben moderne Hieroglyphen!
    Klasse Zusammenstellung!
    VG Ute
  • carla ippoliti 12. April 2010, 22:45

    Really nice Volker, bravissimo!
  • Jürgen Divina 12. April 2010, 22:43

    Die Mühe mache ich mir nicht, das sind für mich Schmierereien. Fein präsentiert zwar, aber dennoch...
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Engel Gerhard 12. April 2010, 21:20

    logogramme wirken heute tonnenschwer.... und früher war kunsthandwerk dafür gefragt, was heute nur bei den wenigsten der fall ist. und doch, es ist eine kultur daraus entstanden auch wenns teilweise fast augengeschwür verdächtig daherkommt und die farbe nur mit viel aufwand wieder wegzukriegen ist.
    kunst ist vielfältig und einiges davon eckt und kantet die gemüter..

    lg
    gerhard
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 12. April 2010, 21:13

    ach was, sowas ist "in"
    =)
  • Nostrum 12. April 2010, 21:05

    Da herrscht aber ein buntes Treiben auf Deinem Bild, Volker.
    So wie ich das weiß nennt man sie "Tags".
    Aber fein zusammengestellt hast Du die Sauerei. :-)
    LG, Jens
  • nitonga 12. April 2010, 21:04

    finde ich hier auch überall, habe auch noch nicht geschafft, jedenfalls kaum, etwas davon zu entziffern. jedenfalls ist dein foto top und die musik sowas von passend. gefällt mir. richtig kunst. ;))) gglg nach duisburg aus hamburg °t°ongi
  • Art-Ql 12. April 2010, 21:03

    stimmige collage

    lg
    elisabeth und arti
  • Heribert Fischer 12. April 2010, 21:00

    da gehts mir wie Dir. Bemühe mich auch immer, etwas zu entziffern; gelingt mir aber fast nie.
    lg Heribert