Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Picobella


Pro Mitglied, Lentföhrden

Hiermit....

erkläre ich die Insekten Macro Saison 2013 für ERÖFFNET ;-)

Heute in meinem Garten gesichtet ;-)


PB ;-)

Kommentare 2

  • Pictures Delight 19. April 2013, 7:50

    Keine leichte Arbeit, den flinken Brummer aus der Hand und ohne OS einzufangen. Für den Start in die Saison aber für mich ein schönes Opening. Und mitder Zeit wirds dann auch wieder perfekt in der Schärfe. da bin ich mir absolut sicher. Mal ganz abgesehen davon, dass Du deine Fotos nicht mit zig Tools zu künstlicher Schärfe verwerkelst. Hau rein und zeig den FClern wieder, was Du drauf hast. Eine spannende Makosaison wünsche ich Dir.

    VG PD
  • Jürgen Meisel 14. April 2013, 19:49

    Herzlichen Glückwunsch ! :-))
    Als erstes Insektenmakro laß ich das mal gelten,denn von dir bin ich normalerweise eine perfekte Schärfe gewohnt.
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 132
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100