Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kyra Kostena


World Mitglied, Gossau ZH

Hiermit lassen sich Sonnenstrahlen einfangen ...

... und konservieren - hahaha!

Kommentare 26

  • Agelos Kardamilas 10. November 2013, 19:07

    Santorini wines
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Antigone44 5. November 2013, 21:56

    Gute Idee,aber die Körbe sind leer und der Himmel hat heute seine Schleusen geöffnet.
    Filakia
  • HRF 22. Oktober 2013, 23:15

    Deine "Sonnenschein-Konservierungskörbe" gefallen mir sehr gut. Besonders interessant finde ich die Farb-Übereinstimmung Des Meeresblau mit der Farbe des Standes im Vordergrund. Das harmoniert gut mit einander. LG HRF
  • Sergej WEBER 18. Oktober 2013, 21:15

    Perfekt Santorini Motiv gesehen
    klasse farben und Licht
    LG sergej
  • Peter Führer 16. Oktober 2013, 19:39

    Ja, wenn das funktionieren würde, dir wäre der Nobelpreis sicher,
    LG Peter
  • Marlis E. 16. Oktober 2013, 14:42

    Schade, dass man sie nicht hierher senden kann, was für eine tolle Idee, die Strahlen einzufangen.
    Das Blau ist so intensiv, wie die Sonne dort.
    LG Marlis
  • aspectus 14. Oktober 2013, 23:27

    Ideal, wenn dies so einfach wäre. Eine wunderschöne Erinnerung an Wärme und Licht und glückliche Momente!
    Liebe Grüße Renate
  • JamSen 14. Oktober 2013, 20:11

    Das wird in Santorini vermutlich gar nicht erforderlich sein...
    gut gesehen und bestens umgesetzt
    lg Werner
  • muria 12. Oktober 2013, 19:36

    Ja, das mit dem Einfangen von Licht, das haben schon die Schildbürger vergeblich versucht...
    Aber als Vorstellung bin ich das wunderbar, und ich hoffe, dass du möglichst viel griechische Sonne in die kalte Schweiz zurückbringen kannst.
    LG Fritz
  • Ingeborg Bröll 12. Oktober 2013, 17:20

    Ach...wäre das schön:-))...aber Deine Bildidee mit dem niedlichen Stillleben sieht wunderbar aus... vor dem maritimen HG, liebe Prisca... da bekommt man sofort Sehnsucht nach Urlaub...obwohl ich erst jetzt aus einem Kurzurlaub zurück gekehrt bin...könnte ich schon wieder die Koffer packen bei der Kälte hier. Ich wünsche Dir ein entspanntes und schönes Herbstwochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße -Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und die schöne AM zu.
    malerisch...
    malerisch...
    Ingeborg Bröll
  • Christine L 11. Oktober 2013, 7:06

    alles leer....oder verkauft?....auf jeden fall eine schöne Erinnerung an Santorin...
    ciao
    Christine
  • Ushie Farkas 11. Oktober 2013, 6:39

    Höchst BEEINDRUCKEND!!!!! Lach!! Liebe Grüße
  • authbreak 10. Oktober 2013, 22:02

    Das wäre schön, wenn man die Sonnenstrahlen einfangen könnte und im Winter herauslassen würde :-)
    Auf jeden Fall eine schöne Aufnahme, liebe Prisca.
    LG Heinrich
  • Müller Anita 10. Oktober 2013, 20:45

    Wenn´s so einfach wäre. : )) Tolles Motiv und Farben.
    LG Anita
  • Herlinde 10. Oktober 2013, 20:25

    Ja Prisca mit deinen schönen Bildern verschickst du die Sonnenstrahlen von Santorini
    LG. Herlinde
  • Luci 11 10. Oktober 2013, 20:09

    Macht nichts wie sie kommen.....
    Nur sie sollten kommen.....
    Heute waren hier welche.....
    Die Idee ist ja super.
    LG
    Luci
  • Axel Sand 10. Oktober 2013, 20:08

    Du verstehst es ausgezeichnet, Fernweh zu wecken.
    Gruß
    Gerade jetzt, wo der Regen heftig an die Fenster klopft, läßt Dein tolles Foto träumen...
    Gruß
    Axel
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 10. Oktober 2013, 20:05

    Ein klasse Motiv Prisca! Dann werde ich mir wohl auch mal sowas auf´s Dach montieren :o). Aber ich glaube mit Schnee sieht das nicht so toll aus ....
    LG Heike
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2013, 19:45

    Sehr schön gezeigt, im besten Licht.
    Liebe Grüße
    Vitoria

  • Alfred Schultz 10. Oktober 2013, 19:30

    Viel Sonne und ein trockener Olivenzweig.
    Kein Wunder, dass es den Griechen
    wirtschaftlich nicht besonders gut geht.
    Aber um die Sonne sind sie zu beneiden.
    Salü - A.
  • Ebert Harald 10. Oktober 2013, 19:24

    mir gefällt immer der Farbkontrast, weiß/blau,wunderschön, VLG Harald
  • Gaby J. 10. Oktober 2013, 18:52

    Dann schick ein paar Konserven , wenn es mal wieder regnet

    VG Gaby
  • fotographer 10. Oktober 2013, 17:35

    dann wird wohl die kleine Lampe damit betrieben ??
    Bei uns regnet es gerade in Strömen, da tut das Bild der Seele gut.
    LG dieter
  • Beat Niederhauser 10. Oktober 2013, 17:19

    Grand enregistrement. Classe.

  • mario valentini 10. Oktober 2013, 17:13

    Wow! beautiful photo,and composition.

Informationen

Sektion
Ordner Santorini
Klicks 478
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 26.0 mm
ISO 100