Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gaby Harig


World Mitglied, *Hengasch* :)

hiergeblieben :))

Paviane - Tierpark Hagenbeck
- mit freundlicher Genehmigung des Tierparks Hagenbeck -

Kommentare 23

  • Herzdame89 24. Mai 2013, 15:02

    ein geniales Bild :D zaubert einen auch bei dem momentan schlechten Wetter ein Lächeln auf die Lippen! Toll getroffen! Lg Becky
  • Henry Nees 30. April 2013, 9:23

    Ja, bei dieser wilden Horde ist es besser, gut auf sein Kind gut aufzupassen. Eine schöne Szene.
    LG Henry
  • Wiebke v. d. H. 28. April 2013, 9:03

    Auch eine Art auf seine Kinder aufzupassen, immer schön den Schwanz festhalten, dann können sie sich nicht all zu weit entfernen. Toller Moment, klasse festgehalten.
    LG Wiebke
  • Hartwig Helmerichs 27. April 2013, 10:07

    An den Titel habe ich auch sofort gedacht, als ich das Foto gesehen habe. Sehr schön!
    LG Hartwig
  • volleyballer 26. April 2013, 19:16

    Wenn sie jetzt loslassen würde ;-)
    Schönes Foto!
    LG
    Olaf
  • Angelika_K 24. April 2013, 10:33

    Och Gottchen ist der winzig. Der Kommentar mit der Leine gefällt mir, trifft hier wirklich zu. Sehr schöne "Familienszene".
    lg Angelika
  • vbez 23. April 2013, 22:13

    Süß. Schon geschickt wenn der Kleine so ein Schwänzchen hat.
    Gruß Volker
  • FritzZ 23. April 2013, 21:41

    klasse ...die muss man erst einmal so erwischen.....gruss fritzz
  • Gundi N. 23. April 2013, 21:37

    Wie süß!
    LG Gundi
  • Soeinquatsch 23. April 2013, 20:53

    Toller Titel - und ein wirklich rührendes Bild. Diese Kleinen sehen immer soooo verletzlich aus ... Und das Gesichtchen immer so traurig ...

    Ist eine wunderschöne Aufnahme - und das noch bei schönstem Wetter = LIcht !!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Ute
  • © gafel 23. April 2013, 19:50

    Ich weiß auch nicht warum die Pavian Mütter das machen, aber es sieht immer sehr witzig aus, wenn die Kleinen dann trotzdem versuchen weiter zu laufen. Tolle Momentaufnahme.

    LG Gafel
  • Axel Sand 23. April 2013, 19:19

    Praktisch mit einem Griff dran ;-)
    Klasse fotografiert
    Gruß
    Axel
  • Matthes S. 23. April 2013, 19:05

    @fotofroggy: das wäre heutzutage Freihitsberaubung (hatten wir als Kinder auch und es hat nicht geschadet)

    wunderbarer Moment (wofür soll das lange Ding sonst gut sein??)
  • Ulrike Jakubowski 23. April 2013, 15:52

    Ich kann mich Claudia nur anschließen. Mußte auch lachen. Klasse gemacht von Dir.
    LG
    Ulli
  • Schnecke 61 23. April 2013, 15:42

    musste herzhaft lachen :-)))
    eine ganz bezaubernde Aufnahme
    lG Claudia
  • Clemens Kuytz 23. April 2013, 13:33

    HiiiHiii.....das ist ja üblich bei denen.KLASSE Szene bestens festgehalten.
    lg clem
  • Kerstin und Diddi 23. April 2013, 12:08

    UPS-rabiat aber wirkungsvoll.
    Eine herrliche Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Dominique BEAUMONT 23. April 2013, 11:12

    Ta photo Gaby est somptueuse. La netteté est spectaculaire ...
    Bravo mon amie
    Dom
  • Gilbert13 23. April 2013, 11:04

    Wunderbare Aufnahme und da muss aber noch gefüttert werden ;-) LG Jack
  • Fotofroggy 23. April 2013, 9:53

    Prima Haltegriff,hätte ich für meinen Sohn auch gern gehabt:-) Das Foto ist toll!
  • Sigrid E 23. April 2013, 9:51

    Sehr praktisch die lange Leine :-))))))
    LG
    Sigrid
  • Ellen-OW 23. April 2013, 9:09

    Jetzt weiß ich endlich, wofür die so einen Schwanz haben;-) Klasse Momentaufnahme. Der Kleine sieht ja richtig putzig aus.
    LG Ellen
  • Cuxmalan 23. April 2013, 9:04

    das ist ja allerliebst! Wie schön, dass Du im richtigen Moment agedrückt hast :)))
    LG Marianne

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark Hagenbeck
Klicks 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 100