Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

hier wurde gespachtelt -

.


und wie -
*smile



.

Kommentare 8

  • Toni R. 19. November 2013, 22:15

    Für mich ist das diesmal ein richtiger Aufwecker!
    Das Spektrum Deiner Kunst ist enorm.
    Liebe Grüße
    Toni
  • Uwe Vollmann 13. November 2013, 12:41

    Hallo Brigitte, ich bin immer wieder erstaunt über Deine Vielseitigkeit Deiner fantastischen Arbeiten und freue mich für Dich, dass Du Dich mit Deiner so großartigen Kreativität verwirklichen und weiterentwickeln kannst! Auch dieses Bild zeigt in seiner Intensität und Gestaltung Dein großes Können, zu dem ich Dir wirklich aus ganzem Herzen gratulieren möchte!
    LG Uwe
  • Ulrich Ruess 31. Oktober 2013, 19:30

    Herbst um ein großes und ein paar kleine Wasserlöcher,
    lG Ulrich
  • werner weis 31. Oktober 2013, 17:03



    ein neuer Stadtteil
    mit einem

    Teich
  • nur ein moment 31. Oktober 2013, 10:58

    Ein herrlicher Farbenkracher, gefällt mir super gut!
    lg und ein schönes We,
    nur ein moment
  • (M)Ein-Blick 31. Oktober 2013, 9:32

    ja, das ist eine richtig gute und intensive Weiterentwicklung, bin gespannt, was Du am Ende daraus machen wirst!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 31. Oktober 2013, 1:04

    ja, liebe Dörte, einfach so, ohne große Absicht - hier war pimär die Handhabung der Spachtel von Bedeutung und wie damit Texturen entstehen können - ;-)))
    werde das sicher später übermalen - aber erst muß ich mir noch mehr Handwerkliches aneignen und weiterentwickeln - *smile

    herzlich
    Brigitte
  • dörte r. 31. Oktober 2013, 0:51

    herrlich farbstark hast du da eine "bunte landschaft" in mehreren schichten übereinander "gespachtelt, brigitte. kunterbuntes leben auf allen ebenen bis in die tiefe.....
    herzliche grüsse, dörte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 336
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 200