Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schädler


Pro Mitglied, Triesenberg

hier wohne ich ...

Blick von Triesenberg (FL) ins St. Galler Rheintal

Nikon D70, Nikkor 18-70mm/3.5-4.5
Brennweite 18mm, 1/250s, Blende 10, ISO 200, Stativ

Kommentare 21

  • Eifelpixel 29. September 2004, 19:54

    Bei dem Ausblick muß man morgens ja mit Freude Aufstehen. Haben im Sommer eine Alpentour gemacht und hatten einen ähnlichen Blick ins Rheintal.
    ""
    Gruß Joachim
  • Christine C. W. 20. September 2004, 19:49

    Da bist du nur zu beneiden. Wunderschön ist es dort, war im Urlaub ein paar mal in der Gegend. Dort kann man es wirklich gut aushalten ;-)

    LG, Christine
  • Rüdiger Kautz 5. September 2004, 21:38

    Um diese schöne Gegend kann Dich nur beglückwünschen. Tolle Aufnahme.
    Gruß Rüdiger
  • Elke und Horst Koch 29. August 2004, 13:29

    einfach toll, landschaftlich wie aufnahmetechnisch.
    gruß horst
  • Trude S. 28. August 2004, 23:38

    eine Bilderbuchlandschaft und wunderbar aufgenommen. Das muß ja auch im Winter traumhaft schön sein in Deiner Heimat !
    Lb. Gruß, Trude
  • Irmgard Sturn 27. August 2004, 22:36

    eine ausgezeichnete Aufnahme von dir mit dem Blick ins Rheintal. Der Bildausschnitt ist sehr gut gewählt, prima die Schärfe und wunderschön die Farben. Tolles Foto!
    Gruß Irmgard
  • Olaf Herrig 27. August 2004, 20:53

    Eine idyllische Landschaft! Hier würd ich gern mal Urlaub machen!
    Gruß, Olaf.
  • Jörg Kuhbandner 27. August 2004, 20:49

    Klasse!
    Da brauchst Du ja keinen Urlaub mehr.
    Gruß Jörg K.
  • Josef Zenner 26. August 2004, 21:10

    Ich beneide Dich auch.
    Wunderschön.
    Gruß Josef.
  • Thomas Meenken 25. August 2004, 22:51

    Tolle Aufnahme! Da wohnst Du? Beneidenswert - bei mir zu Hause (Ostfriesland) ist es so flach, da sehen wir Samstags schon wer Sonntags zum Tee kommt!
    VG Thomas
  • David Hirschfeld 25. August 2004, 22:02

    eine wunderbare Aussicht hast du hier festgehalten,noch zehn Tage dann bin ich auf dem Weg in den Süden da in der Gegegend,dein Foto ist also eine schöne Einstimmung.
    gr.David
  • Dario Zeller 25. August 2004, 21:25

    Einfach schön :)
    Gruss, Dario
  • Wolfgang Leierer 24. August 2004, 21:25

    Sehr starke Aufnahme von deiner Heimat, bekommt man sofort Lust zum Wegfahren!
    Gruß Wolfgang
  • E. A. R. 24. August 2004, 21:17

    Traumgegend.
    Traumfoto.
    Landschaft für Lottomillionäre.
    lg Ernstl
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. August 2004, 21:14

    .........und hier wohne ich
    aber Scherz bei Seite, eine wirklich beeindruckende Landschaftsaufnahme, Perfekt in Licht, Perspektive, Bildgestaltung ect. und dann wohnst Du noch dort, toll,
    LG Ulrike