Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
hier wird Platz gemacht ...

hier wird Platz gemacht ...

350 6

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

hier wird Platz gemacht ...

Schlosshöfe ..... ?

Ein Einkaufszentrum in größerem Stil wird hier in Oldenburg zwischen dem Oldenburger Schloss und der Innenstadt gebaut .
Daher auch der Name ... Schlosshöfe !
Aus diesem Grund müssen hier einige Gebäude entfernt werden ... hier die Landessparkasse zu Oldenburg , die inzwischen ihren Neubau bezogen hat .

Dieses Bauvorhaben wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen und ich habe bestimmt die Möglichkeit , viele Fotos zu bekommen .
Diese Aufnahme ist vom 27. Juli 2009 .

Kommentare 6

  • Dagmar Hommes 31. Juli 2009, 13:37

    ahja....dann ist Deutschland noch nicht arm...
    mir tun nur die Menschen leid,
    die in unmittelbarer Nähe dieser Riesenbaustelle wohnen...weia.....sehr beeindruckend was Du hier zeigst Fiddi
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Die Waldvenus 30. Juli 2009, 16:52

    .. ach- unsere Stadt in Veränderung, zum Guten sicher nicht. Feine Dokumentation!
    Lg B#ärbel
  • Helga Hack 29. Juli 2009, 14:57

    Dieses Gebäude war doch bestimmt noch nicht abbruchreif - aber es muss ja Neues her...
    Gut hast Du das zusammengesetzt und erläutert!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Almuth Stender 28. Juli 2009, 23:10

    Das sieht nach harter Arbeit und reichlich Erdbewegung aus! Am Schluß ein Highlight für Oldenburgs Innenstadt!
    Eine originelle Collage, Fiddi! lgAlmuth
  • Elsemarie 28. Juli 2009, 22:34

    Fiddi,ich bin sehr beeindruckt von Deiner Dokumentation und finde es sehr gut das Du das machst.Ich wünsch mir dann zum Geburtstag ein Buch davon ;o)))
    LG,Ellen
  • Black Pearl Design 28. Juli 2009, 20:30

    Ohja das wird bestimmt arg lange dauern bis die da mal fertihg sind! Dieses Sparkassengebäude sieht ja schon sehr beeindruckend aus!! Super schön diese Collage und die Dokumentation!
    LG Katharina