Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

Kommentare 10

  • Endre Turani 3. Oktober 2012, 9:50

    ... richtig klasse sehen die aus - schöne Freistellung .
    VG Endre
  • Wolfgang Freisler 2. Oktober 2012, 20:07

    Ich habe mir das Bild jetzt schon mehrmals angesehen und bin immer wieder begeistert !
    VG
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 2. Oktober 2012, 16:10

    Sie schauen vorwitzig über den Rand....:-)).
    Da steckt richtig Schwung in der Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG, Burkhard
  • greenchili 2. Oktober 2012, 10:45

    Top!
    Gruß Dorothea
  • Peter Widmann 1. Oktober 2012, 21:13

    @Doris: du meinst sicher Myzel- oder Basalfilz.
    LG
  • wur55 1. Oktober 2012, 20:10

    Klasse Foto.
    Perfekte Schärfe und super freigestellt.
    Und sehr sanfte Farben.
    Gruß
    wur55
  • Doris Kühle 1. Oktober 2012, 19:40

    Die schaun echt gut aus mit ihren Myzenen(?)
    Topaufnahme

    Lieber Gruß
    Doris
  • Reinhard... 1. Oktober 2012, 19:16

    egal wenn es schön ist...!

    LG
    Reinhard
  • Peter Widmann 1. Oktober 2012, 18:48

    Ein prima Stack des großen Bluthelmlings - Mycena haematopis. Die gehören für mich zu den schönsten Helmlingen überhaupt. Super Arbeit Micha.
    LG Peter
  • unitarga 1. Oktober 2012, 18:33

    ...gekuschelt? wohl eher nicht, zum Licht "getrieben"? Sei´s drum, eine ganz tolle Aufnahme, tolle Schärfe und die Freistellung lenkt den Blick schnell auf des Wesentliche im Bild. Die Farbsättigung erscheint mir gefällig, natürlich und ohne Verfremdung. Rundum:Toll!
    lg unitarga

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 50.0 mm
ISO 100