Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Kommentare 13

  • HerbertKpn 6. November 2013, 10:15

    Sehr starke Aufnahme! Das heiße Glas leuchtet auch die Umgebung schwach aus, wodurch ein sehr intensiver Eindruck des Arbeitsraumes entsteht.
    Lg Herbert
  • TrekLady 30. Oktober 2013, 16:56

    spektakulär. war es heiß?
    LG Lady
  • Petrochelli 30. Oktober 2013, 13:57

    ...toll, gefällt mir...vg Lutz
  • L. Rüegg 30. Oktober 2013, 1:32

    Tolle Arbeit von dir, Kurt.
    Lotti
  • andre.as.pekte 29. Oktober 2013, 22:12

    klasse Aufnahme, schöne Dynamik!
    lg Andreas
  • sonnenlicht 29. Oktober 2013, 19:29

    Klasse Foto!
    Es weihnachtet schon.
    GS
  • Wolfgang a.H 29. Oktober 2013, 17:05

    Hallo Kurt

    Einfach klasse diese Darstellung.

    Gruß Wolfgang
  • Kosche Günther 29. Oktober 2013, 15:02

    ...und die Astronauten nehmen sie in den Himmel mit,denn erst ganz oben beginnen sie zu leuchten,liebe Grüsse Günther
  • Luci 11 29. Oktober 2013, 13:55

    Lieber Kurt
    Und noch 10000 andere schöne Dingen.
    Hier kann man nicht hingehen ohne Brieftasche.
    Viel zu schöne Sachen....
    Dein Bild hier hier gibt ein sehr schönes Beispiel wieder was er braucht für die Glasbläserei...
    Top Foto.
    LG
    Luci
  • Susanne47 29. Oktober 2013, 13:51

    Eine tolle Doku aus der Glasi, wo ich immer mal wieder fündig werde bei diesen wunderschönen Dingen :-)
    Grüessli Susanne
  • Hans Pfleger 29. Oktober 2013, 13:00

    Interessante Doku ! Ich habe in Murano den Glasbläsern mal bei der Arbeit zugeschaut, höchst interessant.
    Gruß Hans
  • Kurt Hürzeler 29. Oktober 2013, 12:59

    Ja, es sieht so aus - ein tolles Doku-Foto zeigst Du hier.

    LG Kurt
  • Beat Niederhauser 29. Oktober 2013, 12:38

    Schön !!
    Très beau +++ bravo !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 380.0 mm
ISO 200